13 In Allgemein/ Fashion/ Unterwegs

Fernweh? Ein leichtes Boho-Maxikleid nicht nur für den Urlaubskoffer

Jetzt geht es noch einmal zurück an die Amalfiküste. Kennt ihr das auch, um sich die Zeit zu einer Reise zu verkürzen, stellt man sich in Gedanken schon die Urlaubsgarderobe zusammen. Ich habe dann immer das Gefühl nach einem besonderen Stück, eben genau für diesen Urlaub, Ausschau halten zu müssen. Als ich dieses zarte, duftige Kleid im Boho Stil entdeckte,  schrie es geradezu nach Urlauben Italien, nach blauem Meer und italienischer Leichtigkeit. Es ist aus leicht transparentem Chiffon, nicht zu rüschig und verspielt und hat ein separates Unterkleid.

inastil, amalfikueste, urlaub, italien, amalfi, luxusurlaub, cabrio, roadtrip, over50blogger, sommermode, ue50style, reiseblogger, sommerkleid, bohostyle, bohokleid, Urlaubsmode, villabossa-20amalfikleid2inastil, amalfikueste, urlaub, italien, amalfi, luxusurlaub, cabrio, roadtrip, over50blogger, sommermode, ue50style, reiseblogger, sommerkleid, bohostyle, bohokleid, Urlaubsmode, villabossa-16

Doch leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass es Anfang Mai auch im Süden noch ziemlich frisch sein kann. (Eigentlich habe ich es schon gewusst, es gibt ja Wetter Apps) Besonders Abends brauchte ich fast immer meine leichte Sommerdaune.
Die letzten zwei Urlaubstage verbrachten wir in der bezaubernden Villa Bossa nahe Amalfi.  Wir sind sehr gerne in kleinen Boutique Hotels mit wenigen Zimmern und die Villa Bossa ist ein echtes, wenn auch nicht gerade günstiges Schmuckstück. Aber es sind hier sowieso alle Hotels teuer, wenn man so wie ich, unbedingt Meerblick möchte. Schon als wir unser Zimmer mit riesiger Terrasse und traumhaften Ausblick bezogen, war mir sofort klar, dass ich hier Bilder mit meinem Kleid machen möchte. Das Boho Kleid harmoniert perfekt mit den Lounge Möbeln.

…dann kam die Sonne

Und tatsächlich, am nächsten Tag unserem letzten Urlaubstag an der Amalfiküste, war nicht eine Wolke am Himmel zu sehen und wir konnten gar nicht genug kriegen von diesem herrlichen Ambiente.  Wahrscheinlich, um uns den Abschied besonders schwer zu machen, ist es auch richtig warm geworden.  Jedenfalls konnte ich endlich mein Kleid tragen.

inastil, amalfikueste, urlaub, italien, amalfi, luxusurlaub, cabrio, roadtrip, over50blogger, sommermode, ue50style, reiseblogger, sommerkleid, bohostyle, bohokleid, Urlaubsmode, villabossa-7amalfikleid6inastil, amalfikueste, urlaub, italien, amalfi, luxusurlaub, cabrio, roadtrip, over50blogger, sommermode, ue50style, reiseblogger, sommerkleid, bohostyle, bohokleid, Urlaubsmode, villabossa-23amalfikleid8inastil, amalfikueste, urlaub, italien, amalfi, luxusurlaub, cabrio, roadtrip, over50blogger, sommermode, ue50style, reiseblogger, sommerkleid, bohostyle, bohokleid, Urlaubsmode, villabossa-14amalfikleid1inastil, amalfikueste, urlaub, italien, amalfi, luxusurlaub, cabrio, roadtrip, over50blogger, sommermode, ue50style, reiseblogger, sommerkleid, bohostyle, bohokleid, Urlaubsmode, villabossa-2

Auch wenn ein Urlaub im Süden in nächster Zeit nicht ansteht, mit so einem luftig zartem Boho Kleid kann man sich ein bisschen südländisches Flair, das Gefühl von Sommer, Sonne und Lebensfreude holen.

amalfikleid3

Alles Liebe
Regina

 

Werbung durch Markennennung und Verlinkung (alles selber gekauft)

Kleid: Pearl Maxikleid von Part Two Copenhagen (Zalando)

 

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    EvelinWakri
    26. Mai 2019 at 10:49

    Liebe Regina,
    Wundervoll steht Dir das Kleid im BohoStil und ja Du gehörst dahin, in dieses wunderschöne Ambiente und nach Italien.
    Du zeigst immer, einen traumhaften schönen minimalistischen Stil, edel und elegant wie einst die Filmstars an der Amalfiküste, ihre Urlaube verbrachten.
    Umärmelung und liebe Grüße EvelinWakri

    • Reply
      inastil
      30. Mai 2019 at 22:34

      Liebe Evelin,
      ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Komplimente. Das Ambiente war wirklich traumhaft schön.
      Liebe Grüße nach Wien
      Regina

  • Reply
    emgstil
    26. Mai 2019 at 15:19

    Schönes Kleid und schöne Bilder. Das alles vermittelt ein wunderbares Urlaubs-Feeling!

    • Reply
      inastil
      30. Mai 2019 at 22:35

      Herzlichen Dank liebe Erika!

  • Reply
    Petra von FrauGenial
    26. Mai 2019 at 19:26

    Das Maxikleid ist wirklich ein Traum. Mag den Boho Stil total und ist einfach und schreit nach Sommer

    • Reply
      inastil
      30. Mai 2019 at 22:36

      Liebe Petra,
      hoffentlich kommt der Sommer auch bald zu uns, das Kleid möchte wieder getragen werden.
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Dorie
    27. Mai 2019 at 13:08

    Die Amalfi-Küste ist so ein toller Ort und dein Kleid passt einfach perfekt dazu. Richtig schön, macht Sehnsucht nach Italien!
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    • Reply
      inastil
      30. Mai 2019 at 22:41

      Danke liebe Dorie,
      die Amalfiküste ist wirklich traumhaft schön, hoffentlich kommt der Sommer auch mit viel Sonne und Wärme auch bald zu uns!
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Sylvia Waldmann
    29. Mai 2019 at 9:22

    Hast es wiedermal geschafft, Urlaubssehnsucht zu erzeugen! Wunderschöne Bilder von meinem Lieblingsland Italien und das dazupassende Outfit – einfach genial!
    Liebe Grüße Sylvia

    • Reply
      inastil
      30. Mai 2019 at 22:43

      Liebe Sylvia,
      Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, im September ist es wieder soweit. Freu mich schon und bis dahin einen schönen und sonnigen Sommer!
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Ari Sunshine
    30. Mai 2019 at 7:58

    Das Kleid sieht klasse an Dir aus. Da kommt doch gleich Urlaubslaune auf.
    LG
    Ari

    • Reply
      inastil
      30. Mai 2019 at 22:43

      Herzlichen Dank liebe Ari!

  • Reply
    Irmgard Scherzer
    10. Juni 2019 at 16:47

    Liebe Regina, ein ganz toller Beitrag von dir. Und das Kleid steht dir einmalig gut. Lg

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Entdecke mehr von InaStil

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen