10 In Allgemein/ Fashion/ Werbung

Noch mehr leichten und bunten Sommerstrick von Kobleder

Heute gibt es den zweiten Teil lässiger Strickmode von Kobleder, über die tolle Qualität und die nachhaltige Herstellung in Österreich habe ich ja bereits in meinem letzten Post berichtet. Die bunten Strickmodelle sind vielseitige Alleskönner, egal ob zum Einkauf auf dem Wochenmarkt, zum Brunch, Stadtbummel, Urlaub oder für ein legeres Abendessen, man ist mit diesen leichten Strickteilen  immer bequem und perfekt angezogen.

So etwas ist uns auch noch nie passiert …

Dass es die Stickmodelle beinahe nicht mit mir nach Wien geschafft hätten ist im Nachhinein eine recht lustige Geschichte. Ursprünglich wollte ich ja mit dem Zug für das Fotoshooting zu meinem Sohn nach Wien reisen. Aber mein Mann hatte sich seine Termine so gelegt, dass ich mit ihm mit dem Auto fahren konnte, ist ja doch viel bequemer. Nach fast 35 Ehejahren ist man schon ein ziemlich eingespieltes Team, auch wenn es ums Verreisen geht. Ich stelle immer alles was wir mitnehmen ins Vorzimmer und er räumt das Auto ein. Dieses mal jedoch habe ich ihm schon vorher den Kleidersack mit den Strickteilen in die Hand gedrückt und mich darauf verlassen, dass er ins Auto kommt, aber nein: den hatte er in die Garderobe gehängt und da blieb er dann auch. Irgendwann als wir schon nach Linz waren, fragte ich so beiläufig, ob er denn auch den Kleidersack eingepackt hat. Sein Gesicht wechselte augenblicklich die Farbe und ich, ich explodierte! Ok, jetzt müssen wir umdrehen, meine kurzzeitige Verstimmung beim Wegfahren über das schlechte Wetter war nun Nebensache.

Wir waren mit unserm neuen Tesla unterwegs, das heißt bis wir wieder daheim sind, müsste das Elektroauto neu aufgeladen werden. Da hätten wir ganz schön viel Zeit verloren. Doch dann hatte mein Mann eine gute Idee, er rief seine Assistentin an, die ja bei uns im Haus arbeitet. Sie holte meine wichtigsten Utensilien für das Shooting aus der Garderobe und fuhr uns entgegen. Bei einer Raststation mit Supercharger luden wir unser Auto wieder auf und dann kam auch schon die ersehnte Ware. Noch schnell gemeinsam ein Kaffee getrunken und ab ging es wieder Richtung Wien. Danke Brigitte, du bist ein Engel. Zwei Stunden haben wir durch diesen Fauxpas verloren, aber was sind schon zwei Stunden.

Ich hatte sogar noch Glück, bei unserer Ankunft am Nachmittag war ein Sonnenfenster von einer halben Stunde, so konnten wir den hübschen limonengelben Pulli  (mein Lieblingsteil der Kollektion) im Sonnenschein fotografieren.

inastil, Strickmode Sommerstrick, Wien, over50Mode,  Sommerfarben, Kobleder, Mode made in Austria, springfashion, over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung-4Kobl 2.8

inastil, Strickmode, Sommerstrick, Wien, over50Mode, Sommerfarben, Kobleder, Mode made in Austria, springtime, over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung-7Kobl 2.7

inastil, springfashion, Sommerstrick, Wien, over50Mode, Sommerfarben, Kobleder, Mode made in Austria, springtime, over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung-13

Auch den apfelgrünen Pulli mit leicht überschrittenen Ärmeln habe ich mit einer weißen Hose kombiniert, aber die etwas elegantere Variante mit Schlaghose.

inastil, springfashion, Sommerstrick, Wien, Over50Mode, Sommerfarben, Kobleder, Mode made in Austria, springtime, over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung-16

Kobl 2.5.inastil, Strickmode, Sommerstrick, Wien, over50Mode, Sommerfarben, Kobleder, Mode made in Austria, springtime, over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung-22inastil, springfashion, Sommerstrick, Wien, Over50Mode, Sommerfarben, Sommerfarben, Kobleder, made in Austrtia,  Over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung 2

Die leichte, krokusfarbene Strickjacke habe ich als Twinset habe ich mit einer Paperbaghose und sportlichen Sneakers getragen, so würde ich es z.B. für einen Städtetrip anziehen. Lässig und absolut bequem, toll das leichte Jäckchen, wenn es morgens noch etwas frischer ist.

inastil, springfashion, Sommerstrick, Wien, Over50Mode, Sommerfarben, Sommerfarben, Kobleder, made in Austrtia, Over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung-10

Kobl 2.3Kobl 2.1Kobl 2.2inastil, springfashion, Sommerstrick, Wien, Over50Mode, Sommerfarben, Sommerfarben, Kobleder, made in Austrtia, Over50Model, Stylingideen, Strickmode, Modeberatung-8

Kobl 2.8

Welches Modell gefällt euch am Besten?

Alles Liebe
Regina

 

Der Beitrag entstand in Kooperation mit der Firma Kobleder, alle Strickmodelle sind im Onlineshop erhältlich.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    evelinwakri
    23. April 2019 at 19:41

    Liebe Regina,
    jeder Look für sich ein Traum und bitte verlange nicht mich zu entscheiden. Ich würde sofort alle mit nach Hause nehmen bzw bestellen. Du hast die Strickteile wunderschön kombiniert und zeigst traumhafte Stylevarianten.
    Euer Missgeschick ist ja Gott sei dank gut ausgegangen.
    Ganz liebe Grüße
    Evelin

    • Reply
      inastil
      6. Mai 2019 at 21:54

      Danke dir Evelin, ich kann mich auch nicht entscheiden, im Moment ist der gelbe Pulli mein Lieblingsteil, er bringt auch ein bisschen Sonne in die grauen Tage!
      Ganz liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Sylvia Waldmann
    23. April 2019 at 21:30

    Liebe Regina,
    meine Entscheidung ist relativ schnell gefallen! Der gelbe Pulli steht dir ausgezeichnet (wie auch die anderen Kombis), er gefällt mir am besten! Du präsentierst die Strickteile auch wirklich genial! Gratulation! Das Sonnenfenster ist dann wirklich fast nebensächlich!
    Glg Sylvia

    • Reply
      inastil
      6. Mai 2019 at 21:57

      Hallo Sylvia,
      danke dir, das Shooting hat mir Spass gemacht! Das Sonnenfenster war schon wichtig, weil die Sonne den gelben Pulli noch mehr strahlen lässt.
      Bis bald einmal!
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Lady of Style
    23. April 2019 at 22:47

    Liebe Regina,
    ach je, was für eine Geschichte!!! Wie gut, dass Ihr so eine liebe Mitarbeiterin habt und alles gut ausgegangen ist…

    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, alle 3 Farben stehen Dir hervorragend! Gelb ist derzeit eine Lieblingsfarbe von mir, Grün ist so wunderbar frisch und Violett eine echte Inspiration, ich habe mich bisher noch nicht drangewagt und möchte diese schöne Farbe unbedingt ausprobieren.
    Alle Modelle sehen sehr hochwertig aus und passen perfekt zu Dir.

    Außerdem sieht man, wie gut Dir Dein Sportprogramm tut, Du schaust super aus!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Reply
      inastil
      6. Mai 2019 at 22:03

      Liebe Annette!
      Herzlichen Dank für dein Kompliment! Als ich die Farben das erste Mal sah, dachte ich mir, ohhh sooo bunt, bin ich das? Aber ich finde jetzt auch jede einzelne Farbe wunderschön und fühle mich wohl mit den bunten, hochwertigen Strickteilen.
      Ganz liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Evelyne Jenisch
    24. April 2019 at 14:28

    Liebe Regina, alle Teile sind sehr schön und stehen dir ausgezeichnet! Und die von dir ausgesuchten Accessoires passen perfekt, Gratulation!
    Mit lieben Grüssen
    Evi

    • Reply
      inastil
      6. Mai 2019 at 22:05

      Dankeschön liebe Evelyne! Ich freue mich sehr, wenn dir meine Kombinationen gefallen.
      Herzliche Grüße
      Regina

  • Reply
    Dorie
    24. April 2019 at 16:40

    Deine Looks sehen wirklich schön und zeitlos aus. Das gelbe Oberteil trifft genau meinen momentanen Faible für gelbe Klamotten. 🙂
    Liebe Grüße
    Dorie von thedorie.com

    • Reply
      inastil
      6. Mai 2019 at 22:08

      Liebe Dorie!
      Danke dir, im Moment stehe ich auch sehr auf Gelb. Besonders an diesen grauen Tagen ist die Farbe ein Lichtblick!
      Jetzt brauche ich noch gelbe Schuhe 🙂
      Herzliche Grüße
      Regina

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: