6 In Allgemein/ Fashion

Camel und Jeans – ein lässiger Herbstlook für jeden Tag

Bei meinen Outfits lege ich großen Wert auf Alltagstauglichkeit, und damit meine ich nicht unbedingt die allgegenwärtige Funktionsjacke.  So eine Jacke trage ich persönlich  nur zum Sport oder zum Wandern. Sie würde zwar auch völlig ausreichen um Bestellungen zur Post zu bringen und im Supermarkt einzukaufen, aber das bin ich halt nicht. Ich mag  Mode und ich mag es, aktuelle Trends in den Alltagslook einzubauen. Dass das eine das andere nicht ausschließt, möchte ich mit diesem Look zeigen. Da ich viel von zuhause aus arbeite,  fühle ich mich in Jeans und feinem (Kaschmir) Rolli sehr wohl. Zwischendurch bin ich aber jeden Tag unterwegs, da kommen dann meine Basics in Camel, die weiche doppelreihige Jacke und meine neuen Stiefel,  zum Einsatz.

Inastil, Herbstmode, Fallfashion, Styleover50, UE50blogger, Fashionblogger, Modeblogger, Styleblogger, Stiefel, Boots, Camel, Stilberatung, Modeberatung,_-13Stiefel1Inastil, Herbstmode, Fallfashion, Styleover50, UE50blogger, Fashionblogger, Modeblogger, Styleblogger, Stiefel, Boots, Camel, Stilberatung, Modeberatung,_-6Stiefel 3

Mein Look

Die leicht kastenförmig geschnittene Wolljacke von Mango trage ich im Moment fast täglich. Sie passt einfach überall dazu, durch den etwas kürzeren Schnitt auch perfekt zu meinen Röcken und zu den Hosen sowieso, egal ob eng oder weit geschnitten.

Die Slouchy Stiefel, das heißt der Stiefelschaft ist etwas weiter und gerafft, sind perfekt um sie über Hosen zu tragen. Ich mag diesen Farbton und sie sind wirklich bequem genug, um täglich damit unterwegs zu sein. Besonders toll finde ich sie auch in Kombination mit wadenlangen Röcken und Kleidern.

Jacke und Stiefel, diese zwei klassischen Herbst-Basics in Camel geben jedem Outfit einen eleganten Touch und  lassen sich zu vielen Farben wunderschön kombinieren:

  • besonders edel und kontrastreich zu Schwarz
  • klassisch mit Weiß und zartem Creme
  • alle Camel-Töne Ton in Ton untereinander kombinieren wie helles Toffee oder dunkles Karamell bis hin zu dunklem Braun
  • zeitlos mit allen Grau- und vielen Grüntönen
  • Akzente setzten mit knalligem Rot und Orange

 

Inastil, Herbstmode, Fallfashion, Styleover50, UE50blogger, Fashionblogger, Modeblogger, Styleblogger, Stiefel, Boots, Camel, Stilberatung, Modeberatung,_Stiefel 2Stiefel 4Inastil, Herbstmode, Fallfashion, Styleover50, UE50blogger, Fashionblogger, Modeblogger, Styleblogger, Stiefel, Boots, Camel, Stilberatung, Modeberatung,_-5

Für ein charmantes „Photobomb“ sorgte die kleine O., sie ist, wie man am Bild unten sieht, schon so groß geworden. Nach dem Shooting ging es dann bei diesem herrlichen Wetter noch gemeinsam zum Spielplatz.

Stiefel 6

Ganz liebe Grüße
Regina

Werbung durch Markennennung:

Stiefel: Kennel und Schmenger (aktuell)
Jacke: Mango (aktuell)
Jeans: Zara (letzte Saison)
Tasche: Aurora London
Kaschmir-Rolli: Hallhuber

Danke für die Fotos liebe Julia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Birgit
    10. November 2019 at 15:26

    Hallo,
    ich folge Dir seit einigen Wochen, nur auf dieser Seite: zuerst beim Kauf des Satinrockes, dann bei der Renovierung des WoZi. Dein Stil gefällt mir (72) sehr gut, sehr alltagstauglich. Ich „mag“ eigentlich keine Brauntöne, aber die Handtasche habe ich mir schon gekauft, jetzt kommen Stiefel oder Stiefeletten in Cognac dran. Gut, dass ich außer blau auch grau und grün mit camel oder cognac kombinieren kann (Camel trug ich schon vor 50 Jahren). Ich werde weiter „folgen“.
    Gruß aus Baden-Württemberg
    Birgit

    • Reply
      inastil
      17. November 2019 at 18:57

      Liebe Birgit!
      wie schön, dass du hier bist und vor allem freu ich mich sehr, dass ich dich inspirieren darf.
      Ganz liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Sylvia
    10. November 2019 at 23:32

    Liebe Regina!

    Cool und lässig wie immer! Total chic und perfekt zu dir passend!

    LG Sylvia

  • Reply
    Ralf
    11. November 2019 at 0:13

    Liebe Regina,
    das Outfit sieht klasse an Dir aus und gefällt mir sehr. Die Jacke ist wunderschön und hat eine tolle Länge. Auch die Stiefel sind ganz nach meinem Geschmack. Ich mag solche Alltagslooks und trage es so selbst sehr gerne, man ist einfach gut gekleidet und fühlt sich wohl.
    Liebe Grüße
    Ralf

  • Reply
    Anna Sieglhber
    11. November 2019 at 1:20

    das Outfit steht dir total gut liebe Ina und die aufnahmen mit den Salzach seen im Hintergrund sind einfach perfekt.
    ganz liebe grüße
    Anna

    • Reply
      inastil
      17. November 2019 at 18:50

      Vielen Dank liebe Anna, war auch ein wunderschöner Herbsttag!

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: