14 In Allgemein/ Dekoration/ Fashion/ Werbung

Minimalistischer Lieblings-Look: Seidenrock elegant und bequem

Der Sommer nimmt seinen Hut, das haben wir diese letzte Augustwoche schon richtig gut zu spüren bekommen. Auf sonnige, warme Sommertage folgten stürmische Tage und inzwischen hat es sich zum Wochenende richtig eingeregnet. Den Spätsommer und den Herbst verknüpft man bei uns mit idealem Wanderwetter und einen dieser herrlichen Tage nutzte ich mit meiner Schwester und den Eltern für eine Almwanderung. In dieser wunderschönen Gegend, dem Salzburger Land leben zu dürfen und das mit allen Sinnen zu genießen, dafür bin ich schon sehr dankbar.  Wer mir auf Instagram folgt, hat die stimmungsvollen Bilder vielleicht in meinen Stories gesehen.

Das Regenwetter macht mir im Moment gar nicht so viel aus. Es ist sowieso einiges an Hausarbeit zu erledigen,  bei schönem Wetter bleibt immer so viel liegen.  Außerdem nehme ich mir Zeit, mich mit Dingen zu beschäftigen, die ich besonders gerne mache, das wäre z.B. Blumensträuße arrangieren. Für meinen Strauß habe ich Hortensien, Gräser und Sedum aus dem Garten geholt, die Rosen und der Eukalyptus sind aus dem Blumengeschäft.

lashoe5

Mein Outfit

Von den gemütlichen Wanderschuhen bin ich quasi direkt in die superbequemen Riemchen Pumps von LaShoe geschlüpft. Trotz Absatz sind diese klassischen und edlen Schuhe wirklich sehr weich und  komfortabel, besonders auch bei Hallux Valgus. Das ist nicht ganz unwichtig, denn es hat sicher jede von uns schicke Schuhe im Schrank, die auf gar keinen Fall getragen werden können, wenn man länger auf den Beinen ist.

Dieser Seidenrock * hat eine Farbe die ich besonders mag, vor allem lässt er sich super kombinieren und passt vom Stil her perfekt zu meiner Vorliebe für minimalistisches Design. Er fällt schön schmal und jetzt im Spätsommer style ich ihn mit einem lässigen weißen Kurzarmpulli oder weißer Bluse. Im Herbst kommen dann kuschelige Pullis Ton in Ton oder in dunkleren Farbtönen dazu, besonders edel ist natürlich die Kombination mit schwarz.

Inastil, Ü50Style, Ü50Mode, Ü50Blog, Stilberatung, Seidenrock, Klassikstyle, Herbstmode, Modeberatung, Bestager, Bestagermodel, Ü50BloggerLashoe1Inastil, Ü50Style, Ü50Mode, Ü50Blog, Stilberatung, Seidenrock, Klassikstyle, Herbstmode, Modeberatung, Bestager, Bestagermodel, Ü50Blogger-13Lashoe3Inastil, Ü50Style, Ü50Mode, Ü50Blog, Stilberatung, Seidenrock, Klassikstyle, Herbstmode, Modeberatung, Bestager, Bestagermodel, Ü50Blogger-4lashoe6Inastil, Ü50Style, Ü50Mode, Ü50Blog, Stilberatung, Seidenrock, Klassikstyle, Herbstmode, Modeberatung, Bestager, Bestagermodel, Ü50Blogger-11Lashoe2Inastil, Ü50Style, Ü50Mode, Ü50Blog, Stilberatung, Seidenrock, Klassikstyle, Herbstmode, Modeberatung, Bestager, Bestagermodel, Ü50Blogger-9

Alles Liebe
Regina

 

Werbung durch Verlinkung der Produkte

Rock: H&M*
Schuhe:  LaShoe  (PR Sample)
Gutscheincode von LaShoe:  bis 30.9.2020 bekommt ihr mit dem Code INASTIL15  minus 15% auf alle Schuhe (außer Sale)
Pulli: Opus
Armbänder: Handmade with Love by Iris (PR Sample)

* Affiliatelink

Fotos: Fabian Rettenbacher

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Lady of Style
    30. August 2020 at 8:52

    Einfach superschön, Regina! Dein Seidenrock hat es mir ganz besonders angetan und natürlich passen Tasche und Schuhe perfekt zum Stil.

    LG,
    Annette

    • Reply
      inastil
      30. August 2020 at 22:01

      Danke dir Annette,
      bin auch grad verliebt in diesen Rock und hab schone einige Styles ausprobiert 🙂
      Herzliche Grüße
      Regina

  • Reply
    Sylvia
    30. August 2020 at 11:07

    Liebe Regina!
    Die Kombi ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet (…und wird von Fabian natürlich wunderbar in Szene gesetzt – Bravo)!
    GLG Sylvia

    • Reply
      inastil
      30. August 2020 at 21:59

      Danke dir Sylvia,
      ja der Fotograf und ich sind schon ein gutes Team 🙂
      Herzliche Grüße
      Regina

  • Reply
    Sigrid Klede
    30. August 2020 at 14:20

    Dein Look ist wunderschön liebe Regina, aber das habe ich ja auf Instagram schon geschrieben. Mit den Accessoires wird das Lässige etwas rausgenommen und ein wunderbarer lässiger Look mit elegantem Twist ist entstanden. Gefällt mir sehr.
    Und super ist auch Dein Blumenarrangement, kannst gerne bei mir in der Wohnung weitermachen.
    Schönen Sonntag noch und ich freu mich schon auf einen schönen warmen Herbst.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Reply
      inastil
      30. August 2020 at 21:58

      Liebe Sigrid,
      danke dir, ich fühle mich in diesem Look wirklich sehr wohl. Zum Blumen arrangieren komme ich natürlich sehr gerne einmal zu dir.
      Herzliche Grüße
      Regina

  • Reply
    evelinwakri
    30. August 2020 at 14:48

    Liebe Regina,
    Lässig elegant, das kannst Du perfekt und zeigst es heute wieder mit diesem sensationellen Look. Bin schon sehr gespannt wie Du Schuhe und Rock noch umsetzen wirst. Ein wunderschönes Blumenarangement.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Evelin

    • Reply
      inastil
      30. August 2020 at 21:56

      Danke liebe Evelin,
      hab schon ein bisschen probiert, mit schwarzem Pulli und derben Boots schaut der Seidenrock auch sehr cool aus!
      Danke für dein liebes Kompliment und herzliche Grüße nach Wien
      Regina

  • Reply
    Ralf
    30. August 2020 at 18:43

    Hallo Regina,
    mir gefällt das Blumenarrangement, sehr schön.
    Auch Dein Outfit sieht klasse aus. Der Rock hat eine schöne Farbe, den Pullover mag ich besonders, hat einen tollen Schnitt und Armlänge, schade das es den nicht mehr gibt.
    Tasche und Schuhe harmonieren perfekt dazu. Ein Look nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Reply
      inastil
      30. August 2020 at 21:53

      Hallo Ralf,
      ja, leider hab ich den Pulli nirgends mehr gefunden. Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt, dankeschön.
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Nicole Kirchdorfer
    30. August 2020 at 20:22

    Unaufgeregt, schlicht, elegant und klassische. Mir fehlen (nicht gänzlich) die Worte. Alle Daumen hoch für diesen einfachen aber einfach genialen Look!

    LG und schönen Abend, Nicole

    • Reply
      inastil
      30. August 2020 at 21:51

      Liebe Nicole,
      ich danke dir, dein Kompliment freut mich besonders!
      Herzliche Grüße
      Regina

  • Reply
    Kulturpur
    4. September 2020 at 10:39

    …..gefällt sehr, dieses doch noch Sommeroutfit, mit einer schönen Tasche, tolle Farbe. Ich würde gern die Marke wissen, leider kann ich dazu keinen Hinweis dazu finden. Danke.
    Bese Grüße Kulturpur

    • Reply
      inastil
      4. September 2020 at 22:15

      Dankeschön, die Tasche habe ich schon einige Jahre, sie ist von Aurora London.
      Liebe Grüße
      Regina

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: