10 In Allgemein/ Dekoration/ Interior/ Werbung

Warum Schlafen noch nie so schön und gemütlich war

Heute nehme ich euch in unser Schlafzimmer mit, meine Oase der Ruhe, ein für mich sehr wichtiger Raum weil mir mein Schlaf so wertvoll ist. Wir schlafen rund sieben Stunden täglich, oder besser gesagt Nacht für Nacht, auf ein Leben gerechnet kommen da ungefähr 25 Jahre zusammen. Das ist ein großer Anteil unseres Lebens und ich finde es unglaublich wichtig, dass die Umgebung stimmt, dass man sich in seinem Schlafzimmer wohl fühlt, so kann man auch leichter zur Ruhe kommen.

Gut gebettet: Sich etwas Besonderes gönnen mit erstklassiger luxuriöser Bettwäsche

Das Schlafzimmer sollte nach Möglichkeit wirklich nur zum Schlafen da sein, ein Ort indem man wohlig zu Bett gehen kann. Es gibt bei uns kein Handy, keinen Laptop und Fernseher im Schlafzimmer, außerdem mag ich es hier immer aufgeräumt. Unser Rückzugsort, den normalerweise fast nie jemand zu Gesicht bekommt, hat eine sehr sparsame Möblierung. Ich finde es schön, alleine mit der Bettwäsche die Stimmung im Raum verändern zu können. Im Sommer habe ich, ganz frisch und leicht, eine blassrosa Leinenbettwäsche verwendet, jetzt ist erstmals bei uns weiße Bettwäsche von Royfort eingezogen. Ich bin total begeistert, nicht nur von der eleganten und gemütlichen Stimmung, sondern vor allem von der unglaublich luxeriösen Qualität.

Warum sich der Kauf einer hochwertigen Bettwäsche lohnt

Ich durfte ja schon in vielen sehr schönen Hotels nächtigen und ich liebe das Gefühl, mich in die glatten, paradiesisch weichen Hotelbetten einzukuscheln. Genau dieses edle Hotelgefühl hatte ich, als ich unsere Betten mit den neuen weißen Bettwäsche von Royfort bezog. Schon das Bügeleisen glitt ganz leicht über den feinfädigen, in Satinverbindung gewebten und daher sanft glänzenden Stoff. Die Bettwäsche wird in einem Familienbetrieb in Portugal, umweltschonend und fair hergestellt, ist aus 100% Biobaumwolle und GOTS zertifiziert. Diese hochwertige Qualität hat zwar ihren Preis, sie ist aber leistbar, da sie ausschließlich online und ohne Zwischenhändler verkauft wird.

Ein besonderer Grund in diesen zeitlosen Luxus zu investieren ist vor allem das unbeschreiblich sanfte Gefühl, das die Bettwäsche auf der Haut hinterläßt. Ich freu mich jeden Abend auf mein Bett und die weichste Bettwäsche in der ich je geschlafen habe.

Der ZirbenLüfter® in unserm Schlafzimmer

Neben einem guten Bett ist auch die Qualität der Atemluft im Schlafzimmer wichtig für einen erholsamen Schlaf.

In unserem Schlafzimmer steht schon seit vielen Jahren ein ZirbenLüfter® , der mich jeden Tag aufs Neue mit seinem wunderbaren, dezenten und angenehmen Duft begrüßt, wenn ich das Zimmer betrete. Die Zirbe bewirkt nicht nur einen erholsamen Schlaf, sondern hat laut verschiedenen Veröffentlichen und Erfahrungen noch viel mehr gesundheitsfördernde Aspekte:

  • unterstützt bei Symptomen und Beschwerden durch Erkrankung der Atemwege.
  • wirkt beruhigend und ausgleichend
  • hat eine starke antibakterielle Wirkung
  • bewirkt eine niedrigere Herzfrequenz und hat damit eine entspannende und erholsame Wirkung auf den Schlaft
  • ist ein natürliches Mittel gegen Insekten

Hochwertige, natürliche Qualität und sorgfältige handwerkliche Verarbeitung, sind eine gute Voraussetzung für gesunden Schlaf, Entspannung und Geborgenheit.

Habt ihr heute gut geschlafen? Ich wünsche es euch von Herzen und einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Regina

Werbung/PR Sample: Bettwäsche von Royfort
Werbung für unser familiengeführtes Unternehmen ZirbenLüfter®

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    evelinwakri
    11. Oktober 2020 at 10:17

    Liebe Regina!
    Wundervolles Ambiente, da muss man sich einfach wohlfühlen und gut schlafen. Mit der schönen Bettwäsche wird es dann noch mal angenehmer. Guter Schlaf kommt aber auch mit dem Zirbenlüfter! Alles zusammen eine perfekte Kombination und ein schöner Ort um sich über Nacht, bei einem entspannten Schlaf, neue Energie für den Alltag zu holen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße ♥️♥️

    • Reply
      inastil
      12. Oktober 2020 at 9:59

      Danke liebe Evelin,
      ja es ist wirklich die gelungene Kombination aus regenerierter gesunder Raumluft und edler weicher Bettwäsche, für einen entspannten und erholsamen Schlaf.
      Herzliche Grüße
      Regina

  • Reply
    Sylvia
    11. Oktober 2020 at 11:22

    Liebe Regina,
    das sieht wirklich nach Erholung pur aus! In diesem Ambiente geht man gerne schlafen!
    GLG und einen gemütlichen Sonntag noch!
    Sylvia

    • Reply
      inastil
      12. Oktober 2020 at 9:57

      Danke Sylvia, ich freu mich wirklich immer auf mein Bett, besonders natürlich mit dieser kuscheligen Bettwäsche.
      Eine schöne Woche und liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Nicole Kirchdorfer
    11. Oktober 2020 at 11:31

    Liebe Regina,
    das sieht nach einem traumhaften Raum aus. Du bist einfach ein ungeheuer stilvoller Mensch! Tatsächlich habe ich heute Nacht großartig geschlafen, weil mein Mann es gestern nach langem geschafft hat die Abtrennung anzubringen, die wir als Raumteiler (zum begehbaren Kleiderschrank) verwenden. Es hat mir so gut getan, dass diese Ordnung nun hergestellt ist. Das gibt ungeheuer viel Ruhe in meinen Augen, die mir beim Schlaf genützt haben.
    Ich bin ganz Deiner Meinung, dass das Schlafzimmer super wichtig ist. In meinem fühle ich mit pudelwohl. Endlich richtig, hihi…
    Hab einen schönen Sonntag!

    LG Nicole

    • Reply
      inastil
      12. Oktober 2020 at 9:56

      Liebe Nicole,
      ich freu mich immer, wenn es dir bei mir gefällt, danke! Es macht tatsächlich einen großen Unterschied auch beim Schlafen, wie es in der Umgebung aussieht, bin sehr dankbar für den begehbaren Kleiderschrank, da stört nichts meine Nachtruhe.
      Eine schöne Woche und herzliche Grüße
      Regina

  • Reply
    Petra von FrauGenial
    12. Oktober 2020 at 0:36

    Die richtige Bettwäsche macht wirklich einen gewaltigen Unterschied! Ich liebe besonders die Hotel Bettwäsche und bin im Sommer auf Leinen umgezogen..inzwischen mit dem Herbst wiederum auf Seide…ich schlafe seitdem auch viel besser. Mein Schlaf ist mir einfach hoch und heilig. Deshalb geht es auch gleich ins Bett, einfach zum warmkuscheln.

    • Reply
      inastil
      12. Oktober 2020 at 9:49

      Liebe Petra,
      ja es macht einen ganz gewaltigen Unterschied in welcher Bettwäsche wir schlafen und ich bin tatsächlich total begeistert, wie toll sich die Bettwäsche von Royfort anfühlt.
      Eine schöne Woche und liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Erika Magdalena
    12. Oktober 2020 at 13:46

    Liebe Ina,
    Du hast wieder so schöne Fotos eingestellt! Da kommt kaum ein Hotel mit, oder?
    Auch ich finde ein stilvolles Schlafzimmer und dazu gehört auch die passende Bettwäsche sehr wichtig.
    Der von Dir vorgeschlagene Lieferant überzeugt mich und ich denke, ich werde mich dort für Weihnachtsgeschenke umtun.
    Liebe Grüße
    Erika

  • Reply
    mylovelycosmos
    14. Oktober 2020 at 6:59

    Liebe Regina,
    sehr schöne Impressionen aus Deinem Schlafzimmer, das sonst niemand zu Gesicht bekommt. Danke dafür. Und die Bettwäsche von Royfort werde ich mir auch anschauen, bzw. anfassen, denn ich liebe genau wie Du das Gefühl, sich in einem feinen Hotel in ein Bett mit traumhafter Bettwäsche einzukuscheln. Dein Schlafzimmer schaut sowieso aus, wie aus einem kleinen, feinen Boutique Hotel.
    Und den Zirbenlüfter, den hast Du ja öfter schon erwähnt, muss ich mir auf Eurer Webseite einmal genauer anschauen, denn ein gesundes Raumklima ist außer einer guten Matratze und schönem Ambiente ja auch sehr wichtig für einen guten Schlaf.
    Viele Grüße
    Sigrid

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: