6 In Allgemein/ Fashion

Unterwegs mit meiner neuen Tasche – ein modischer Spaziergang durch Hallein

Ich hab mir einen großen Wunsch erfüllt, ich habe mir eine Designer Handtasche gekauft. So eine klassische, schwarze und zeitlose Tasche wünschte ich mir schon längere Zeit und hab natürlich mit einer Chanel Tasche geliebäugelt, doch wäre mir die Investition doch zu hoch gewesen.

Diese Yves Saint Laurent Tasche habe ich das erste Mal bei Harrods in London gesehen und anprobiert. Die Größe ist perfekt, auch für den Alltag, denn schließlich will das gute Stück auch ausgeführt werden. Sie ist mir jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Jetzt hat es einfach gepasst und ich bin bei meinem letzten Wien Besuch in den Saint Laurent Store gegangen und freudestrahlend mit meiner Tasche wieder herausgekommen.

ina stil inastil Herbstoutfit Modeblog Stilberatung Blogwalk Ü50style Herbstmode YSL Tasche Hallein Outfit Streetstyle ageless Herbsttrend Casual Handtasche StylingtippsDSCF1513

ina stil inastil Herbstoutfit Modeblog Stilberatung Blogwalk Ü50style Herbstmode YSL Tasche Hallein Outfit Streetstyle ageless Herbsttrend Casual Handtasche StylingtippsDSCF1482

ina stil inastil Herbstoutfit Modeblog Stilberatung Blogwalk Ü50style Herbstmode YSL Tasche Hallein Outfit Streetstyle ageless Herbsttrend Casual Handtasche StylingtippsDSCF1649

Ich wollte natürlich mein neues Schätzchen schön in Szene setzten und so war es perfekt, dass letztes Wochenende mein Sohn und Lieblingsfotograf da war. Wir sind durch die Salinenstadt Hallein spaziert und haben tolle Plätze für unser Shooting gefunden.

 

 

ina stil inastil Herbstoutfit Modeblog Stilberatung Blogwalk Ü50style Herbstmode YSL Tasche Hallein Outfit Streetstyle ageless Herbsttrend Casual Handtasche StylingtippsDSCF1571ina stil inastil Herbstoutfit Modeblog Stilberatung Blogwalk Ü50style Herbstmode YSL Tasche Hallein Outfit Streetstyle ageless Herbsttrend Casual Handtasche StylingtippsDSCF1434ina stil inastil Herbstoutfit Modeblog Stilberatung Blogwalk Ü50style Herbstmode YSL Tasche Hallein Outfit Streetstyle ageless Herbsttrend Casual Handtasche StylingtippsDSCF1759

Schön wars, gemeinsam mit meinem Sohn durch Hallein zu bummeln,  ganz anderes als sonst, wenn man eilig in der Stadt unterwegs ist um etwas zu erledigen. Da hat man kaum einen Blick für die netten Durchgänge, Plätze und die vielen kleinen Geschäfte die Hallein zu bieten hat.

 

Ganz liebe Grüße

Regina

 

Tasche: Yves Saint Laurent
Schuhe: Massimo Dutti
Hose: Zara
Pulli: Opus
Jacke: Frogbox
Werbung durch unbezahlte Markennennung

 

Fotos: Fabian Rettenbacher

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Heike
    30. November 2017 at 20:26

    Tolle Fotos und ein schönes Outfit. Die Tasche passt bestimmt zu vielen Sachen. Liebe Grüße Heike

    • Reply
      inastil
      30. November 2017 at 20:36

      Liebe Heike,
      danke dir, ich bin mir sicher, dass meine Tasche ganz viel im Einsatz sein wird.
      Einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem verschneiten Salzburg

  • Reply
    EvelinWakri
    1. Dezember 2017 at 16:23

    Liebe Regina!
    Es ist schön mit den Augen des Fotografen und Sohnes zu sehen, wie er Dich sieht und wunderbar in Szene setzt und daraus ganz besondere Fotos entstehen, die man nicht nur einmal betrachtet. Man spürt Eure Harmonie und Verbundenheit.
    Die Tasche ist für Dich gemacht und viel Freude damit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Evelin

    • Reply
      inastil
      3. Dezember 2017 at 0:20

      Liebe Evelin,
      danke für deine Sichtweise und die lieben Worte, das freut mich ganz besonders weil du ja meinen Sohn persönlich kennst.
      Ganz liebe Grüße nach Wien

  • Reply
    Alnis fescher Blog
    3. Dezember 2017 at 22:06

    Das hast du dir aber ein wunderschönes Stück zugelegt, mir gefällt die Größe der Tasche sehr gut und du siehst einfach toll damit aus. Ein schöner Rundgang durch Hallein!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    • Reply
      inastil
      3. Dezember 2017 at 22:31

      Liebe Nicole,
      ich hab wirklich sehr lange überlegt eine Designer Tasche zu kaufen, aber ich habe jetzt eine riesengroße Freude damit.
      Liebe Grüße
      Regina

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: