6 In Allgemein/ Fashion/ Travel

Ende Dezember – Zeit zum Feiern und Zeit für die Natur

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, schön wars wieder heuer, ganz traditionell. Wir haben viel gekocht, zuviel gegessen und gemütliche Stunden mit der Familie und der Verwandtschaft verbracht. Nach all diesen Schlemmereien sehne ich mich immer nach frischer Luft, ich muß raus in die Natur und mich bewegen.

Winter Winterlandschaft Alpen Ausblick Ü50Mode fashionover50 inastil christmastime Weihnachtszeit BergpanoramaDSCF0975Das Wetter war ja herrlich und trotz Tauwetter liegt auf den Bergen genug Schnee. Ich liebe es durch den Schnee zu stapfen und die wunderbare Aussicht zu genießen. Da kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und so kurz vor Silvester, lässt man das abgelaufene Jahr Revue passieren. Sehr schnell ist es vergangen und für mich hat es einige Veränderungen gegeben. Seit Oktober bin ich mit meinem Blog online und ziemlich stolz auf diese Entscheidung. Ich freue mich über die vielen lieben Kontakte und Rückmeldungen die ich hier bekomme, bin schon gespannt was das neue Jahr für mich und mein neues Hobby, das Bloggen, bereithält.

Winter Winterlandschaft Alpen Ausblick Ü50Mode fashionover50 inastil christmastime WeihnachtszeitIMG_7342Winter Winterlandschaft Alpen Ausblick Ü50Mode fashionover50 inastil christmastime Weihnachtszeit BergpanoramaDSCF0965Winter Winterlandschaft Alpen Ausblick Ü50Mode fashionover50 inastil christmastime Weihnachtszeit BergpanoramaDSCF0960Winter Winterlandschaft Alpen Ausblick Ü50Mode fashionover50 inastil christmastime Weihnachtszeit BergpanoramaDSCF0959

Der Jahreswechsel ist ein Anlass, sich eleganter zu kleiden. Mit diesem Paillettenrock, den ich natürlich auch sehr gut mit einem lässigen Pulli tragen könnte, fühle ich mich wohl, egal ob daheim gefeiert wird, in einem Restaurant oder eine größere Party mit Freunden stattfindet.

DSCF2467

 

DSCF2465

DSCF2498DSCF2503DSCF2526DSCF2506DSCF2475inastil christmastime Weihnachtszeit Partyoutfit Cocktail Gin Cocktailtime GincocktailDSCF2330-2

Gin Tonic erlebt gerade eine Renaissance, bisher war der britische Klassiker ja nicht so mein Getränk, aber in Kombination mit einer Zimtstange und Schalenstreifen einer Orange hat er mich überzeugt. Ich finde das ist ein toller winterlicher Aperitif.

inastil christmastime Weihnachtszeit Partyoutfit Cocktail Gin Cocktailtime GincocktailDSCF2345

So, jetzt hätten wir ja etwas zum Anstossen auf ein gesundes, glückliches, spannendes und erfolgreiches neues Jahr!

Ganz liebe Grüße
Regina

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    blauprovence
    30. Dezember 2017 at 9:14

    Wie immer ein toller Beitrag, mit super Bildern!!!
    Liebe Grüße, viel Spaß in der Silvesternacht und viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe und Zufriedenheit im Jahr 2018!
    Monika

    • Reply
      inastil
      2. Januar 2018 at 0:25

      Liebe Monika,
      Danke, ich freu mich sehr, dass dir mein Beitrag gefällt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit vielen zauberhaften Momenten.
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Katja
    30. Dezember 2017 at 11:51

    Woher ist denn der schöne Rock? Gefällt mir sehr gut.

    • Reply
      inastil
      2. Januar 2018 at 0:29

      Liebe Katja,
      danke ich freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Nach so einem Paillettenrock hab ich mich schon längere Zeit umgeschaut und habe den dann bei einem Discounter (Lidl) gefunden.
      Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Claudia Weinmann
    2. Januar 2018 at 12:49

    Liebe Regina,

    ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2018. Traumhafte Aussichten ins Salzburger Land und ein tolles Outfit schenkst Du uns!

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Reply
      inastil
      3. Januar 2018 at 16:47

      Liebe Claudia,
      danke dir, freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen.
      Auch für dich ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr.
      Ganz liebe Grüße
      Regina

    Kommentar verfassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: