107 In Allgemein/ Decoration

Warum wir im ganzen Haus ein gesundes, natürliches Raumklima haben und du einen ZirbenLüfter® gewinnen kannst.

Wie einige von euch sicher bereits wissen, wohne und arbeite ich im ZirbenLüfter®-Haus. Vor knapp neun Jahren wurden wir das erste Mal mit einem Prototyp dieses Wohlfühlmöbels konfrontiert und waren sofort begeistert, so begann der gemeinsame Weg des Aufbaues der Marke ZirbenLüfter®. Der Duft der Zirbe ist unverkennbar und wohltuend, aber der Geruch alleine ist noch zuwenig, es gibt so viele positive Eigenschaften, die auch von Studien bestätigt werden.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-12

Gerade im Winter halten wir uns hauptsächlich in geschlossenen Räumen auf, die Fenster bleiben zu und die Luft ist oft stickig und verbraucht. In Kombination mit der Luftbewegung (natürliche Verwirbelung) dem Wasser und den positiven Eigenschaft des Zirbenholzes auf die Gesundheit,  kann der ZirbenLüfter®

  • Luftschadstoffe wie Formaldehyd
  • Feinstaub
  • Bakterien und Pilzsporen
  • unangenehme Gerüche

nachweislich reduzieren. Die Raumluft wird regeneriert, angefeuchtet und fein mit Zirbenduft angereichert. Das wirkt sich positiv auf das Allgemeinbefinden, die Schlafqualität und die vegetative Erholung des Organismus aus.

Wir bekommen von unseren Kunden viele tolle Feedbacks, vor allem bei Atemwegsproblemen wie z.B. Asthma oder auch Kinder mit Pseudokrupp und bei allgemeinen Schlafstörungen hat der ZirbenLüfter® schon vielen geholfen.

Bei uns daheim sind natürlich gleich mehrere ZirbenLüfter® im Einsatz, im großen Wohn- Essbereich steht der Classic und im Schlafzimmer ein kleineres Modell, ein Cube. Die Wirkungsweise ist bei allen Modellen gleich, es kommt nur auf die Raumgröße an.

Alle Modelle und viele Informationen zur Wirkung gibt es in unserem Onlineshop.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmerinastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-8inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-9

Besonders wenn ich ein paar Tage unterwegs bin und dann daheim die Haustüre aufschließe, atme ich erst einmal ganz tief durch und mir wird wieder bewußt, wie herrlich das Raumklima bei uns ist. Je nach Möglichkeit haben wir natürlich auch auf Reisen einen Cube mini im Gepäck, denn gerade Hotelzimmer riechen oft nicht gut.

Ein wichtiger Faktor für mein Wohlbefinden ist natürlich auch die Bewegung und möglichst viel Zeit in der frischen Luft zu verbringen. Wir leben ja in einer wunderschönen Gegend, da muss man die Freizeit nutzten um auch in der Natur richtig durchzuatmen.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer Kopieinastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-4 Kopie

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviel Energie und Herzblut wir in den Aufbau der Marke ZirbenLüfter® gesteckt haben, darum sind wir jetzt natürlich sehr stolz beim Magazin Tophotel, die besten Produkte für die Hotellerie  beim Star Award 2018 in der Kategorie Wellness & Spa nominiert zu sein. Anfang März findet in Hamburg die Preisverleihung statt, vielleicht schaffen wir es, mit eurer Hilfe mit Gold ausgezeichnet zu werden.

VOTEN und GEWINNEN

Mit etwas Glück könnt ihr auch noch ein Top-Wellneswochenende für 2 Personen gewinnen.

Zusätzlich darf ich für euch noch einen ZirbenLüfter® cube mini im Wert von 375 Euro verlosen. Ihr schreibt mir einfach in den Kommentaren, dass ihr für uns gevotet habt und warum ihr einen ZirbenLüfter® gewinnen möchtet.

Ich freue mich auf viele Stimmen und Kommentare von euch.

Ganz liebe Grüße

Regina

 

Dieser Beitrag enthält Werbung

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

 – Schreibe mir unter diesen Beitrag, warum Du den ZirbenLüfter® Cube mini gewinnen      
   möchtest.
– Die Verlosung startet ab sofort und endet am 30.01.2018 23.00 Uhr MEZ.
– Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn. Solltest    
  du auf meine Email nicht antworten, erhält der 2. Gewinner den Preis.

– Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast eine Lieferadresse innerhalb der EU.
– Der Gewinn wird dir versandkostenfrei zugestellt.
– Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

You Might Also Like

107 Comments

  • Reply
    Sabine Herrmann
    29. Januar 2018 at 22:27

    Unser Sohn hat Asthma und schläft schlecht durch. Ich denke mit dem Zirbellüfter kann er vielleicht besser atmen und dann auch besser durchschlafen. Würde mich freuen wenn wir ihn gewinnen würden.

  • Reply
    Janine
    29. Januar 2018 at 22:32

    Ich habe gleich große Ohren bekommen beim Thema Zirbenlüfter. Zu gern würde ich mehr Schlafqualität bekommen. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen und die ganze Familie kann davon profitieren.

  • Reply
    Claudia Hochmuth
    29. Januar 2018 at 23:33

    Hallo 😊
    Ich wusste bisher auch nicht, dass es so ein tolles Produkt gibt. Ich wohne an einer relativ stark befahrenen Straße, daher ist lüften immer eine zwiespältige Sache. Zum einen möchte man frische Luft in die Räume lassen und zum anderen kann man nur ahnen, wie viele Schadstoffe dadurch in die Wohnung gelangen. Deshalb würde ich den Zirbenlüfter gern gewinnen und testen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Reply
    Mareike
    30. Januar 2018 at 6:02

    Wir würden uns über Zirbenlüfter auch sehr freuen. Leider ist das Schlafzimmer nicht sehr groß und die Luft daher schnell „verbraucht“

  • Reply
    Maxi Gabelin
    30. Januar 2018 at 8:38

    Hallo 🤗, ich bin total begeistert von eurem zZirbenlüfter. Wir kommen eigentlich aus Mecklenburg von der Ostsee und lieben es draußen zu sein und immer die Gelegenheit zu haben raus zu gehen und wirklich in der Natur zu sein. Aufgrund des Studiums und der Arbeit wohnen wir jetzt in Würzburg. Auch hier ist es wunderschön, jedoch ist es was anderes in einer Wohnung ohne Felder und Bäume drum herum. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, der mit vllt ein bisschen Zuhause in unsere Wohnung bringt 💕🏡.
    Liebe Grüße Maxi

  • Reply
    Marion Fleckenstein
    30. Januar 2018 at 10:18

    Ich finde das Konzept des zirbenlüfters genial. Wir kennen die tolle Wirkung der stiebe und würden uns gerne einen ins Schlafzimmer stellen.
    Selbstverständlich haben wir auch bei dem Voting teilgenommen

  • Reply
    Sandra
    30. Januar 2018 at 11:52

    Wir würden uns auch alle super über den Zirbenlüfter freuen. Haben hier schon vieles für ein besseres Raumklima ausprobiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Mitten in der Innenstadt wäre der Lüfter da bestimmt eine super Sache. Gevotet haben wir auch schon 🙂

  • 1 2 3

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: