107 In Allgemein/ Dekoration/ Werbung

Warum wir im ganzen Haus ein gesundes, natürliches Raumklima haben und du einen ZirbenLüfter® gewinnen kannst.

Wie einige von euch sicher bereits wissen, wohne und arbeite ich im ZirbenLüfter®-Haus. Vor knapp neun Jahren wurden wir das erste Mal mit einem Prototyp dieses Wohlfühlmöbels konfrontiert und waren sofort begeistert, so begann der gemeinsame Weg des Aufbaues der Marke ZirbenLüfter®. Der Duft der Zirbe ist unverkennbar und wohltuend, aber der Geruch alleine ist noch zuwenig, es gibt so viele positive Eigenschaften, die auch von Studien bestätigt werden.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-12

Gerade im Winter halten wir uns hauptsächlich in geschlossenen Räumen auf, die Fenster bleiben zu und die Luft ist oft stickig und verbraucht. In Kombination mit der Luftbewegung (natürliche Verwirbelung) dem Wasser und den positiven Eigenschaft des Zirbenholzes auf die Gesundheit,  kann der ZirbenLüfter®

  • Luftschadstoffe wie Formaldehyd
  • Feinstaub
  • Bakterien und Pilzsporen
  • unangenehme Gerüche

nachweislich reduzieren. Die Raumluft wird regeneriert, angefeuchtet und fein mit Zirbenduft angereichert. Das wirkt sich positiv auf das Allgemeinbefinden, die Schlafqualität und die vegetative Erholung des Organismus aus.

Wir bekommen von unseren Kunden viele tolle Feedbacks, vor allem bei Atemwegsproblemen wie z.B. Asthma oder auch Kinder mit Pseudokrupp und bei allgemeinen Schlafstörungen hat der ZirbenLüfter® schon vielen geholfen.

Bei uns daheim sind natürlich gleich mehrere ZirbenLüfter® im Einsatz, im großen Wohn- Essbereich steht der Classic und im Schlafzimmer ein kleineres Modell, ein Cube. Die Wirkungsweise ist bei allen Modellen gleich, es kommt nur auf die Raumgröße an.

Alle Modelle und viele Informationen zur Wirkung gibt es in unserem Onlineshop.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmerinastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-8inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-9

Besonders wenn ich ein paar Tage unterwegs bin und dann daheim die Haustüre aufschließe, atme ich erst einmal ganz tief durch und mir wird wieder bewußt, wie herrlich das Raumklima bei uns ist. Je nach Möglichkeit haben wir natürlich auch auf Reisen einen Cube mini im Gepäck, denn gerade Hotelzimmer riechen oft nicht gut.

Ein wichtiger Faktor für mein Wohlbefinden ist natürlich auch die Bewegung und möglichst viel Zeit in der frischen Luft zu verbringen. Wir leben ja in einer wunderschönen Gegend, da muss man die Freizeit nutzten um auch in der Natur richtig durchzuatmen.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer Kopieinastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-4 Kopie

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviel Energie und Herzblut wir in den Aufbau der Marke ZirbenLüfter® gesteckt haben, darum sind wir jetzt natürlich sehr stolz beim Magazin Tophotel, die besten Produkte für die Hotellerie  beim Star Award 2018 in der Kategorie Wellness & Spa nominiert zu sein. Anfang März findet in Hamburg die Preisverleihung statt, vielleicht schaffen wir es, mit eurer Hilfe mit Gold ausgezeichnet zu werden.

VOTEN und GEWINNEN

Mit etwas Glück könnt ihr auch noch ein Top-Wellneswochenende für 2 Personen gewinnen.

Zusätzlich darf ich für euch noch einen ZirbenLüfter® cube mini im Wert von 375 Euro verlosen. Ihr schreibt mir einfach in den Kommentaren, dass ihr für uns gevotet habt und warum ihr einen ZirbenLüfter® gewinnen möchtet.

Ich freue mich auf viele Stimmen und Kommentare von euch.

Ganz liebe Grüße

Regina

 

Dieser Beitrag enthält Werbung

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

 – Schreibe mir unter diesen Beitrag, warum Du den ZirbenLüfter® Cube mini gewinnen      
   möchtest.
– Die Verlosung startet ab sofort und endet am 30.01.2018 23.00 Uhr MEZ.
– Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn. Solltest    
  du auf meine Email nicht antworten, erhält der 2. Gewinner den Preis.

– Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast eine Lieferadresse innerhalb der EU.
– Der Gewinn wird dir versandkostenfrei zugestellt.
– Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

You Might Also Like

107 Comments

  • Reply
    Claudia Kraut
    15. Januar 2018 at 19:50

    Ich liebe den Duft der Zirbe und ich würde es herrlich finden, wenn ich die positiven Eigenschaften des Zirbenholzes in meinem Haus integrieren könnte ❤️

  • Reply
    Patricia
    15. Januar 2018 at 20:35

    Hallo, der Artikel über den Zirbenlüfter war super und vor allem informativ! Danke, dafür! Ich habe für euch abgestimmt.

    Ich würde gerne einen Zirbenlüfter haben, da ich leider eine chronische Sinusitus habe und ich mir viel von den Lüfter eine Erleichterung verspreche. Vor allem eine Verbesserung der Raumluft bzw. der Atmosphäre auf Grund des angenehmen Duftes, der Zirbe. Bis jetzt besitze ich nur ein Zirbenspänekissen und bin von diesem schon sehr begeistert. 🍀🍀🍀Also, hoffe ich mal🍀🍀🍀

  • Reply
    Sabrina Kopp
    15. Januar 2018 at 20:41

    Natürlich haben wir mit Gold für euren Zirbenlüfter gestimmt. Wir würden uns sehr über den Zirbenlüfter freuen, da wir beide absolut von der Wirkung der Zirbe überzeugt sind. Und nun würden wir uns freuen noch im Schlafzimmer das Raumklima mit einem Zirbenlüfter zu verbessern <3

  • Reply
    Julia Böckl
    15. Januar 2018 at 21:11

    Dein Text liest sich so wunderbar, da bekommt man richtig Lust auf einen Zirbenlüfter im eigenen Zuhause. Für unsere zwei Kinder (und zusätzliches Baby im Sommer) wäre dieser Gewinn sicherlich der Hit. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück. Liebe Grüße

  • Reply
    Kathrin Weger
    15. Januar 2018 at 21:15

    Ich hätte schon immer gern ein Zirbenbett gehabt weil ich den Duft von Zirbe so gern rieche.Leider wird das aber in den nächsten Jahren nicht möglich sein und da wäre der zirbenlüfter Cube fürs Schlafzimmer natürlich ideal. Abgestimmt hab ich auch für euch.

  • Reply
    Anne Spannhake
    15. Januar 2018 at 22:26

    Ich habe mich vor einigen Jahren im Urlaub im Zillertal in den Duft von Zirbenholz verliebt.
    Jeden Abend erfreue mich nun an dem grossflächigen Wandbild aus Zirbenholz im Schlafzimmer, das für ein so angenehmes und wohltuendes Raumklima sorgt.
    Falls ich tatsächlich die glückliche Gewinnerin werden sollte, würde ich mich freuen, den Zirbenlüfter im Wohnzimmer unserer neuen Wohnung einziehen lassen zu können 🙂

  • Reply
    Simone Macpherson
    15. Januar 2018 at 22:57

    Ich’s liebe den Zirbenduft und hätte sehr gerne saubere reine Luft in unserem Schlafzimmer- mein Mann ist Allergiker!! Das wäre bestimmt super!!!

  • Reply
    Ramona Maierhofer
    16. Januar 2018 at 3:01

    Wegen der Verbesserung des Raumklimas und des herrlichen Zirbenduftes

  • Reply
    Kerstin Thiele
    16. Januar 2018 at 7:35

    Liebe Regina, ich habe eine behinderte Tochter, die phasenweise ( meist bei Vollmond ) unter sehr starken Unruhezuständen und Schlaflosigkeit leidet. Sie läuft dann Tag und Nacht herum und kann überhaupt nicht zur Ruhe kommen. Ich würde es sehr gerne einmal mit dem Zirbelüfter probieren, ob eine Besserung eintreten würde. Daher wäre der Gewinn natürlich super. Die Reise beim Voting könnte ich leider nicht antreten. Vielleicht haben wir ja mal Glück 🍀 LG Kerstin

  • Reply
    Tamara Urstöger
    16. Januar 2018 at 11:28

    Seit einiger Zeit liebe ich Alles mit Zirbe, den Duft und auch die Wirkung. Leider ist es als Alleinerziehende oft nicht so leicht erschwinglich, deswegen würde ich mich über den Gewinn dieses Zirbenlüfters ganz besonders freuen.
    Ich werde jetzt gleich für Euch voten!

    Liebe Grüße Tamara

  • Reply
    Sophie
    16. Januar 2018 at 12:54

    Halloo, habe natürlich mit Gold für den Zirbenlüfter gevotet 🙂 Ich liebe Zirbengeruch, er beruhigt und trägt so sehr zum Wohlbefinden bei. Ausserdem sieht der Lüfter super aus und würde perfekt in unser Wohnzimmer passen! LG Sophie

  • Reply
    nelefees
    16. Januar 2018 at 20:11

    Hallo Ina! Es wäre ein Traum, den Cube Mini zu gewinnen! Ich habe für Zirbenlüfter gevotet und hoffe, dass ihr Gold gewinnt! Würde ihn sehr gern für unser Schlafzimmer gewinnen, in dem auch unsere Kleine schläft. Und manchmal auch die Große 🙂 <3

  • Reply
    Eveline Ernhard
    17. Januar 2018 at 11:35

    Selbstverständlich mit Gold gevotet. Das ist so ein tolles Produkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der cube bei uns einziehen darf.

  • Reply
    Karin Angenbauer
    17. Januar 2018 at 21:22

    Hi. Ich habe für dich gevotet. Der zirbenlüfter wäre ideal für unser altes Haus. Das würde das wohn und raumklima um ein vielfaches erhöhen. Glg

  • Reply
    Elke Gattner
    17. Januar 2018 at 21:51

    Natürlich habe ich auch mit Gold gevotet. Ich liebe Zirbenduft schon immer und würde mich wahnsinnig über den Cube mini fürs Büro freuen. Dort habe gleich aus mehreren Gründen ich ein sehr schlechtes Raumklima, was mir gesundheitlich zu schaffen macht.

  • Reply
    Isabella
    18. Januar 2018 at 14:59

    Hallo,
    ich habe selbstverständlich Gold für dieses tolle Produkt gevoted.
    Der Cube würde super in mein Schlafzimmer passen, weil ich besonders im Winter Probleme mit der trockenen Heizungsluft habe und daran teilweise auch mein Schlaf leiden muss. Ich könnte mir vorstellen, dass der Cube da gut helfen könnte.
    LG Isabella 🙂

  • Reply
    Heike Zarl
    18. Januar 2018 at 15:14

    Ich möchte gerne gewinnen um zu testen , ob sich das Raumklima wirklich verbessert.

  • Reply
    Michaela Martin
    18. Januar 2018 at 19:22

    Hallo liebe Regina,
    Wir würden uns sehr über einen Zirben Lüfter von euch freuen . Da unsere 7 jährige Tochter ein übersensibles Bronchialsysthem hat . Sehr oft dann mit Asthmatischen anfällen reagiert ,vor allem Nachts . Wäre eurer Zirben Lüfter eine wahre Bereicherung für uns . Wir haben beim Voting mitgemacht und mit Gold abgestimmt . Da man so ein tolles Produkt unterstützen sollte .
    Liebe Grüße Michaela & Leni

  • Reply
    Margo K
    19. Januar 2018 at 20:51

    Liebe Regina,
    ihr habt ein tolles Produkt entwickelt und natürlich habe ich für den Zirbenlüfter mit Gold gestimmt 😍
    Der Zirbenlüfter würde bei mir im Schlafzimmer zum Einsatz kommen, damit sich hoffentlich mein Schlaf verbessert 😉
    LG

  • Reply
    Sarah Puchner
    20. Januar 2018 at 1:13

    Der Zirbenlüfter würde uns und unsere kleine Familie bestimmt besser schlafen lassen.

  • Reply
    Elisa Winterauer
    20. Januar 2018 at 16:25

    Eine tolle Idee – würde mich wahnsinnig über den Zirbenlüfter freuen, damit wir auch in unserer Wohnung in Wien ein herrliches Dufterlebnis, welches mich an meine ursprünfliche Heimat in den Salzburger Berger erinnert, erleben können. 💛

  • Reply
    Lisa
    20. Januar 2018 at 23:43

    Liebe Ina. Wow ein tolles Gewinnspiel. Natur pur. Ich liebe Holz, ich liebe den Duft von Zirbe. Ich habe schon vieles von dem zirbenlüfter gehört. Ich würde mich sehr freuen. Von mir hat der zirbenlüfter die Bewertung Gold bekommen. Gold für die Wirkung,
    Gold für die Idee, Gold für das Design, Gold für das Team… Mit ein bisschen Glück schmückt und verbessert die Luft, der Cube Mini bald mein Schlafzimmer.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Lisa

  • Reply
    Iris Carmone
    22. Januar 2018 at 11:05

    Hallo Ina,

    Danke für den interessanten Beitrag,ich wusste gar nicht, das es so etwas gibt. Bin jetzt ziemlich neugierig geworden und werde mich mal besser informieren.
    Bei mir stehen im Haus mehrere Zimmerbrunnen verteilt, ist natürlich kein Vergleich zu deinem tollen Produkt.
    Dann werde ich gleich mal voten gehen, vielleicht hab ich ja Glück

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Iris

  • Reply
    Grit Greiner
    22. Januar 2018 at 11:16

    Liebe Ina, vor Jahren waren wir in einem Hotel in Südtirol … Schiefer, Schafwolle und der wunderbare Duft der Zirbe haben uns damals sehr gefallen und seit zwei Jahren besitzen wir auch ein Zirbenbett aus Österreich und sind total begeistert. Immer wenn man den Raum betritt fühlt man sich wohl. Eure Cubes finde ich eine tolle Idee … lassen sich optisch in jedes Interieur einbinden und der Cube Mini wäre toll für das Kinderzimmer. Wenn jemand anderes den Cube gewinnt ist das natürlich genauso schön!
    Viel Glück bei Eurer Preisverleihung 🍀!

    Liebe Grüße aus Oberbayern, Grit

  • Reply
    Daniela
    23. Januar 2018 at 11:44

    Liebe Ina,
    ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und bin noch auf der Suche nach der ein oder anderen sinvollen Ausstattung. Eine Wasserkaraffe mit Zirbendeckel durfte bei mir schon einziehen und ich bin begeistert vom Geschmack. Daher würde ich mich riesig freuen wenn mir der Zirbenlüfter zusätzlich mein Raumklima etwas auffrischen würde 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply
    Sarah
    24. Januar 2018 at 0:59

    Habe für dich gevotet 😉 Ich kannte den Zirbenlüfter zuvor gar nicht und würde ihn gerne einmal testen! Bei mir würde er ins Schlafzimmer kommen, um meinen Schlaf zu verbessern!

  • Reply
    Lisa B
    25. Januar 2018 at 22:04

    Ich finde den Zirbenlüfter sooooo toll! Wir haben in der Großstadt ein eher schlechtes Raumklima und es wäre toll, das zu verändern…

  • Reply
    Marta Wenter
    26. Januar 2018 at 8:48

    Hallo Ina,

    ich liebe den Duft der Zirbe, überhaupt im Schlafzimmer, es lässt einen viel besser schlafen. Ich würde mich sehr über den Zirbenlüfter freuen.

    Liebe Grüße,

    Marta

  • Reply
    Melanie Hochreiter
    28. Januar 2018 at 19:10

    Ich liebäugle schon länger mit eurem Zirbenlüfter cube mini und würde mich RIESIG über diesen Gewinn freuen. Derzeit holen wir uns den angenehmen Zirbenduft noch mit Spänen in die Schlafräume. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen diesen wunderschönen Schatz.
    Würd ihn auch gerne in meinem Yogastudio ausprobieren – dort verwende ich derzeit das Zirbenduftöl.
    Voting habe ich sehr gern für euch erledigt.
    Liebe Grüße Melanie

  • Reply
    Paul Sabo
    28. Januar 2018 at 22:51

    Hallo Ina!

    Ich suche schon länger nach einer guten Alternative für die Befeuchtung im Zimmer meines Sohnes. Aufgrund der Wohnraumlüftung ist es oft sehr trocken und dadurch steigt die Infektgefahr. Normale Luftbefeuchter waren bisher immer sehr mühsam zu handeln bzw. brachten nicht den gewünschten Erfolg. Ich würde daher gerne den Zirbenbelüfter gewinnen. Wenn er einen positiven Beitrag zum Wohlfühlklima leistet würden wir ihn auch für unser Schlafzimmer kaufen.

    lg Paul

  • Reply
    Andresen Sabine
    29. Januar 2018 at 12:02

    Huhu, es wäre sooo schön , den zirbenlüfter zu gewinnen. Ich habe bereits ein zirbenkissen im Bett liegen und das tut mir sehr gut. Aufgrund von ohrgeräuschen habe ich mit starken Schlafstörung zu kämpfen und habe gelesen, dass ein raunklima mit gereinigter zirbenluft helfen kann. Deshalb wär es toll, wenn ich mit eurem tollen Gerät vielleicht ein bisschen mehr Lebensqualität gewinnen könnte.

    Liebe Grüße aus Aachen , Sabine 💚

  • Reply
    Manuela Klinger
    29. Januar 2018 at 12:07

    Bei so tollen Sachen muss man ja voten! 😊 ich würde so gerne einen zirbenlüfter gewinnen. Ich liebe den Duft und die Wirkung! 😍

  • Reply
    Sylvia
    29. Januar 2018 at 12:14

    Ich liebe den Zirbenduft sehr. Wir haben einen kleinen Zirbenfürfel im Schlafzimmer, der riecht herrlich! Gerne würden wir einen Zirbenlüfter unser Eigen nennen, dass würde unserer ganzen Familie gut tun. 👨‍👩‍👧‍👦 Natürlich habe ich mit Gold gevotet 😊💪🏻👍 viel Glück 🍀

  • Reply
    Deborah
    29. Januar 2018 at 13:17

    Huhu… Wir würden uns sehr über einen Zirbenlüfter freuen, da unsere Tochter Carlotta in den Wintermontaten oftmals mit einem Pseudokrupp Anfall zu kämpfen hat.
    Wir voten sehr gern für euch! 👌💕

  • Reply
    Michaela Frühschütz
    29. Januar 2018 at 14:06

    Ich habe gevotet ☺ Über einen Zirbenlüfter würde ich mich riesig freuen. Mein Kind hat leider einen ganz fiesen Husten, der nie wirklich weg geht und wenn, dann nur für kurze Zeit. Vielleicht hilft es uns ja. Ausserdem liebe ich den Duft

  • Reply
    Anne
    29. Januar 2018 at 14:08

    Wir liebäugeln schon seit einiger Zeit damit uns einen Zirbenlüfter anzuschaffen. Leider haben wir bisher einfach nicht das Geld dafür. Jetzt da unsere Tochter geboren wurde, würden wir uns natürlich besonders freuen, den Cube zu gewinnen, damit unsere kleine Maus von Anfang an in einen guten Raumklima schlafen kann 😍

  • Reply
    Iris
    29. Januar 2018 at 14:08

    Hallo Ina!

    Wir sind vor ca. 4 Monten in eine neue Wohnung gebzogen, die sehr schön ist. Es ist ein Neubau und dadurch haben wir das Gefühl, dass hier einiges noch ausdünstet. Wir vermuten, dass der Gummi an den Fenstern dieses starken Geruch auslöst und wären super froh, wenn wir zumindest im Kinderzimmer den zirbenlüfter aufstellen könnten.

    Danke und LG
    Iris

  • Reply
    Nadine
    29. Januar 2018 at 14:14

    Also ich würde mich total über den Zirbenlüfter freuen. Meine Kindern und auch ich habe oft Husten, da würde uns so en Lüfter richtig gut tun. 😍 Ach ja und gevotet hab ch natürlich auch für euch.

  • Reply
    Sabrina Gräbner
    29. Januar 2018 at 15:32

    Ich bin gerade erst durch Insta auf euch aufmerksam geworden, finde das eine ganz tolle Idee mit dem Zirbenlüfter! Mein Sohn hat Phasenweise Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen und gut zu schlafen, und da hatte ich schon mal mit einer Bettschlange o.ä. mit Zirbenholz geliebäugelt. Ein Cube wäre aber noch viel toller 💛 Gevoted für Gold natürlich!

  • Reply
    Julia Sansalone
    29. Januar 2018 at 16:12

    Hallo, ich bin über Instagram auf euch aufmerksam geworden. Ich finde das Produkt sehr innovativ und interessant. Ich habe daher für euch abgestimmt.
    Ich habe zwei kleine Jungs (eins und vier Jahre) und sie leiden unter Asthma und Krupphusten. Ich würde das Grät daher super gerne einmal testen und herausfinden ob es eine Positive Wirkung erzeugt. Ich freue mich daher an dem Gewinnspiel mitzumachen.
    Danke und viele Grüße, Julia

  • Reply
    Sabine Rlomaneessen
    29. Januar 2018 at 17:04

    Klar habe ich für euch gevotet👍und würde mich freuen einem Zirbenlüfter ein neues Zuhause zu geben. Ich würde auch gerne all die tollen Eigenschaften in unser Häuschen transportieren, Liebe Grüße aus Ostfriesland😊

  • Reply
    Alexandra
    29. Januar 2018 at 17:59

    Ahhhh wow ist das toll 😍😍😍. Und euer Haus, ein Traum, dass könnte ich mir auch so vorstellen.

    Ich würde mich riesig doll über den Gewinn freuen, zumal ich aufgrund meiner Allergien so oft mit der Luft Probleme habe.

    Ich hüpf noch schnell mit rein und die Daumen sind ganz fest gedrückt.

    Voten werde ich sich sofort.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Reply
    Manja koppe-wehner
    29. Januar 2018 at 18:13

    Ich bin durch Insta auf den Zirbenlüfter aufmerksam geworden. Da ich schon lange nach Möglichkeiten für ein besseres Raumklima suche, vorallem deshalb, weil mein Sohn Asthmatiker ist, war ich von den Eigenschaften des Zirbenlüfters sofort begeistert. Gerade im Winter macht ihm die trockene Heizungslauft arg zu schaffen. Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Gewinnspiel gestoßen und möchte mein Glück versuchen. Es wäre toll, so ein Teil zu gewinnen. Und falls nicht, werden wir noch etwas weiter sparen, denn so ein Zirbenlüfter wird hier definitiv einziehen. Schließlich geht es um die Gesundheit.😊

  • Reply
    Natascha
    29. Januar 2018 at 18:24

    Ich würde ihn so gerne testen…. hier herrschen Schlafstörungen die nicht mehr schön sind…. ich wäre so glücklich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen zu können… gevotet habe ich natürlich auch gerade… 😙
    LG Natascha

  • Reply
    Jessica
    29. Januar 2018 at 18:47

    Natürlich habe ich auch für dich gevotet… Und drücke dir ganz fest die Daumen. Ich möchte nun hier auch mein Glück versuchen und den Zirbenlüfter gewinnen. Ich liebe den Geruch und würde mich sehr freuen, wenn ich einen in meinem Schlafzimmer hätte und er mir dabei hilft besser zu schlafen. Der Geruch von Zirbe erinnert mich immer wieder an meine wunderschönen Urlaube in Österreich. Und wer hat nicht gerne ein ganzes Jahr den Urlaub Zuhause 🙂 Aufmerksam bin ich übrigens über Sabine von Instagram auf dich geworden, die im Moment den tollen Lüfter testen darf. Ganz liebe Grüße aus Hamburg wünscht dir Jessica

  • Reply
    Birgit Osten
    29. Januar 2018 at 19:48

    Ich liebe den Duft und schlafe in letzter Zeit sehr schlecht. Es wäre einfach super, wenn ich den tollen Zirbenlüfter gewinnen könnte. Habe für Euch gevotet

  • Reply
    Martina Schreyer
    29. Januar 2018 at 20:25

    Ich liebe den Duft von Zirbe, er beruhigt und sorgt für ein sehr angenehmes Raumklima… das wäre super toll wenn wir den Zirbenlüfter gewinnen würden. 😍

  • Reply
    Claudia Liedl
    29. Januar 2018 at 20:46

    Ich würde mich so wahnsinnig freuen , habe bei meiner lieben Sabine von sabinevillajosefine schon soviel über den zirbenluefter gelesen und gehört und möchte ihn nun selber ausprobieren. Viele liebe Grüße und der Luefter ist wirklich wunderschön schon vom Ansehen

  • Reply
    Anne
    29. Januar 2018 at 20:53

    Hallo Ina, ich würde mich sehr über einen Lüfter freuen, da wir im Schlafzimmer keine schöne Luft haben im Winter. Liebe Grüße Anne 🤗

  • Reply
    Anne
    29. Januar 2018 at 20:55

    Ich habe auch für euch gevotet 😉

  • 1 2 3

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: