107 In Allgemein/ Dekoration/ Werbung

Warum wir im ganzen Haus ein gesundes, natürliches Raumklima haben und du einen ZirbenLüfter® gewinnen kannst.

Wie einige von euch sicher bereits wissen, wohne und arbeite ich im ZirbenLüfter®-Haus. Vor knapp neun Jahren wurden wir das erste Mal mit einem Prototyp dieses Wohlfühlmöbels konfrontiert und waren sofort begeistert, so begann der gemeinsame Weg des Aufbaues der Marke ZirbenLüfter®. Der Duft der Zirbe ist unverkennbar und wohltuend, aber der Geruch alleine ist noch zuwenig, es gibt so viele positive Eigenschaften, die auch von Studien bestätigt werden.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-12

Gerade im Winter halten wir uns hauptsächlich in geschlossenen Räumen auf, die Fenster bleiben zu und die Luft ist oft stickig und verbraucht. In Kombination mit der Luftbewegung (natürliche Verwirbelung) dem Wasser und den positiven Eigenschaft des Zirbenholzes auf die Gesundheit,  kann der ZirbenLüfter®

  • Luftschadstoffe wie Formaldehyd
  • Feinstaub
  • Bakterien und Pilzsporen
  • unangenehme Gerüche

nachweislich reduzieren. Die Raumluft wird regeneriert, angefeuchtet und fein mit Zirbenduft angereichert. Das wirkt sich positiv auf das Allgemeinbefinden, die Schlafqualität und die vegetative Erholung des Organismus aus.

Wir bekommen von unseren Kunden viele tolle Feedbacks, vor allem bei Atemwegsproblemen wie z.B. Asthma oder auch Kinder mit Pseudokrupp und bei allgemeinen Schlafstörungen hat der ZirbenLüfter® schon vielen geholfen.

Bei uns daheim sind natürlich gleich mehrere ZirbenLüfter® im Einsatz, im großen Wohn- Essbereich steht der Classic und im Schlafzimmer ein kleineres Modell, ein Cube. Die Wirkungsweise ist bei allen Modellen gleich, es kommt nur auf die Raumgröße an.

Alle Modelle und viele Informationen zur Wirkung gibt es in unserem Onlineshop.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmerinastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-8inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-9

Besonders wenn ich ein paar Tage unterwegs bin und dann daheim die Haustüre aufschließe, atme ich erst einmal ganz tief durch und mir wird wieder bewußt, wie herrlich das Raumklima bei uns ist. Je nach Möglichkeit haben wir natürlich auch auf Reisen einen Cube mini im Gepäck, denn gerade Hotelzimmer riechen oft nicht gut.

Ein wichtiger Faktor für mein Wohlbefinden ist natürlich auch die Bewegung und möglichst viel Zeit in der frischen Luft zu verbringen. Wir leben ja in einer wunderschönen Gegend, da muss man die Freizeit nutzten um auch in der Natur richtig durchzuatmen.

inastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer Kopieinastil, zirbenluefter, interiordesign, wooddesign, raumklima, zirbe, luxeryhome, lifestyle, wohnideen, wohlfühlen, lifestyle, woodkraft, wohnzimmer, schlafzimmer-4 Kopie

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviel Energie und Herzblut wir in den Aufbau der Marke ZirbenLüfter® gesteckt haben, darum sind wir jetzt natürlich sehr stolz beim Magazin Tophotel, die besten Produkte für die Hotellerie  beim Star Award 2018 in der Kategorie Wellness & Spa nominiert zu sein. Anfang März findet in Hamburg die Preisverleihung statt, vielleicht schaffen wir es, mit eurer Hilfe mit Gold ausgezeichnet zu werden.

VOTEN und GEWINNEN

Mit etwas Glück könnt ihr auch noch ein Top-Wellneswochenende für 2 Personen gewinnen.

Zusätzlich darf ich für euch noch einen ZirbenLüfter® cube mini im Wert von 375 Euro verlosen. Ihr schreibt mir einfach in den Kommentaren, dass ihr für uns gevotet habt und warum ihr einen ZirbenLüfter® gewinnen möchtet.

Ich freue mich auf viele Stimmen und Kommentare von euch.

Ganz liebe Grüße

Regina

 

Dieser Beitrag enthält Werbung

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

 – Schreibe mir unter diesen Beitrag, warum Du den ZirbenLüfter® Cube mini gewinnen      
   möchtest.
– Die Verlosung startet ab sofort und endet am 30.01.2018 23.00 Uhr MEZ.
– Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn. Solltest    
  du auf meine Email nicht antworten, erhält der 2. Gewinner den Preis.

– Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast eine Lieferadresse innerhalb der EU.
– Der Gewinn wird dir versandkostenfrei zugestellt.
– Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

You Might Also Like

107 Comments

  • Reply
    EvelinWakri
    10. Januar 2018 at 19:37

    Hallo liebe Ina! Natürlich habe ich gleich nochmals gevotet, bei 3 Mailadressen kein Problem und wir sind ja begeistert vom Zirbenlüfter. Er steht auch auf der Wunschliste für den Osterhasen. Ihr lebt ja wirklich in einer traumhaften gesunden Umgebung und das zeigst Du unser immer wieder mit diesen herrlichen Landschaftsfotos und Bildern von den Bergen! Ich hüpfe gerne in den Lostopf, aber hauptsächlich drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Evelin

  • Reply
    Katrin H.
    10. Januar 2018 at 19:40

    Liebe Regina, ich habe gerade für euch gevotet und würde mich sehr über den Cube mini freuen, weil er unser Schlafzimmer perfekt aufwerten würde – ich habe schon einiges versucht, aber die Raumluft ist einfach nicht optimal! Alles Gute fürs weitere Voting, alles Liebe, Katrin

  • Reply
    Hedwig
    10. Januar 2018 at 20:14

    Liebe Ina,

    super Idee- ich habe gerade gevotet und wünsche euch natürlich toi toi toi für ein gutes Ergebnis;)
    Wir würden uns sehr über den Cube freuen – meine Schwiegermutter ist pflegebedürftig und 92 Jahre alt – Ihre Zwillingsschwester die leider schon Vorverstorben ist hatte eine ganze Zirbenstube- von der sie heute noch oft spricht / weil sie diesen Geruch so sehr vermisst 😉
    Alles Liebe
    Hedwig

  • Reply
    clari
    10. Januar 2018 at 20:19

    wir drücken euch (und uns) die daumen! haben gerade für euch gevotet!
    seit julia auf ihrem blog vom zirbenlüfter berichtet hat hätte ich auch so gerne einen fürs kinderzimmer meiner kleinen 🙂

  • Reply
    Sandra
    10. Januar 2018 at 22:21

    Schon seit ich vor einigen Jahren den Zirnenlüfter im Büro testen durfte, bin ich ein Riesenfan. Ich liebe einfach den frisch herben Duft, der sofort ein angenehmes, beruhigendes Raumklima schafft. Den Cube mini würde ich im Kinderzimmer meiner Kleinen aufstellen. Alle Liebe und toi toi toi für den Star Award

  • Reply
    Marina
    10. Januar 2018 at 22:47

    Ich wohne in einem schönen, aber alten Haus. Manchmal riecht es muffig, wir haben noch keine optimale Lösung gefunden… der Zirbenlüfter hört sich perfekt an <3 ich drücke Euch von Herzen alle Daumen und habe eben für Euch gevotet! Liebe Grüße, Marina

  • Reply
    Julia
    10. Januar 2018 at 23:41

    Natürlich für euch abgestimmt!

    Da ich immer wieder mit trockenen Schleimhäuten der Nase kämpfe, wäre es super toll einen Zirbenlüfter Cube im Schlafzimmer zu haben! Vielleicht wird die Sinusitis dann nicht mehr all zu schlimm….

  • Reply
    Petra
    11. Januar 2018 at 0:13

    Done, liebe Ina! Für meine kleine Bronchitis- Maus wäre zu dieser Jahreszeit der Zirbenlüfter einfach perfekt! Liebste Grüße

  • Reply
    Petra
    11. Januar 2018 at 4:19

    Hallo, ich habe gerade gevotet und drücke die Daumen, dass es zu Gold reicht. Ich möchte den Zirbenlüfter gewinnen, weil ich bei diesem Wetter das Fenster nur kurz aufmachen kann, und die Raumluft darunter leidet

    LG Petra

  • Reply
    Till
    11. Januar 2018 at 9:04

    Habe für euch abgestimmt! Wir nutzen derzeit einen Raumluftbefeuchter. Leider verbreitet er nicht wirklich ein angenehmes Klima. Gerade im Winter mit der trockenen Heizungsluft könnte ich mir den Zirbenlüfter gut in unserem Homeoffice vorstellen!

  • Reply
    Bixi
    11. Januar 2018 at 13:02

    Für so eine tolle Innovation habe ich gerne gevotet. Ich würde super gerne gewinnen. Aufgrund akuten Platzmangels in unsere Stadtwohnung schlafen mein Mann und ich auf einer zweiten Ebene in unserem Esszimmer. Deshalb wäre der Gewinn für uns einfach perfekt. Das Raumklima lässt nämlich manchmal echt zu wünschen übrig und mich dazu liebe ich es wenn es frisch riecht sobald man einen Raum betritt. Wir wären absolut glücklich über den Gewinn!

  • Reply
    Manuela
    11. Januar 2018 at 23:17

    Hallo Ina!
    Ich habe gerade für euch abgestimmmt und drück die Daumen!
    Ich hab zu Weihnachten ein Zirbenkissen geschenkt bekommen und liebe diesen Duft. Würde mich freuen auch im Wohnzimmer die Luftqualität aufzubessern!

  • Reply
    Irmgard Scherzer
    11. Januar 2018 at 23:45

    Liebe Ina,
    habe natürlich für euch gerötet. Würde gerne einen Zirbenlüfter damit unser Landhaus noch gemütlicher und eine Wohlfühloase wird. Wünsche euch viel Glück beim Star Award 2018. Liebe Grüße nach Salzburg

  • Reply
    Andrea Russegger
    12. Januar 2018 at 8:16

    Hallo! Habe für euch gevotet! Wünsche mir schon lange einen Zirbenlüfter, finde alle Modelle super!
    Der Duft ist einfach super. Würd mich über den Gewinn sehr freuen! Liebe Grüße

  • Reply
    Carolin
    12. Januar 2018 at 12:00

    Hallo!! Ich habe gerade kleine Zwillingsmädchen bekommen und würde die Luft in unserem Schlafzimmer für alle so gern verbessern!! 💗💗 lg

  • Reply
    blauprovence
    13. Januar 2018 at 7:33

    Liebe Ina!
    Ja, ich habe gevotet. Von einem Zirbenlüfter hatte ich vorher noch nie gehört, bin erst durch Dich darauf aufmerksam geworden. Eine tolle Sache!!! Über einen Gewinn würde ich mich natürlich freuen, weil wir mit unserer Stadtluft auch beim offenen Fenster nicht immer frische Luft atmen.
    Ich drücke die Daumen, damit es mit Gold klappt und grüße Dich herzlich aus Hannover!
    Monika

  • Reply
    Oceanblue Style “Salonblog”
    13. Januar 2018 at 19:23

    Ich geh gleich mal abstimmen. Warum ich den Lüfter benötige? Weil ich seit einem Jahr einen Hund habe, wie verrückt Lüfte, aber mehr bestimmt nicht schadet!

    Liebe Grüße von Sabina Brauner

  • Reply
    Katharina Hu.
    13. Januar 2018 at 21:37

    Liebe Ina,
    abgestimmt…. ich drücke die Daumen!!
    Meine von ständigen Erkältungen gebeutelten drei Kinder konnten die Cube Mini super nachts zum schlafen und tagsüber im Spielzimmer gebrauchen.
    Viele Grüße, Katharina

  • Reply
    Kathrin
    13. Januar 2018 at 23:37

    Mein Voting für den Zirbenlüfter ist gerade eben rausgegangen! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da mein sechsmonatiger Sohn momentan aufgrund der trockenen Luft sehr schlecht schläft und immer wieder mit trockener Nase wach wird :-/ Außerdem kennt er den Zirbenduft von den (aufgrund der großen Entfernung leider viel zu seltenen) Besuchen bei seinen Großeltern – sie haben ein Zimmer komplett aus Zirbe und jedes Mal, wenn er dort sein Mittagsschläfchen machen darf, schläft er wirklich sehr viel tiefer, weniger unruhig und wacht erholter auf! Er hätte ganz sicher sehr viel Freude damit (und wir erst, haha ;)). Unsere Daumen für den Star Award sind auf jeden Fall gedrückt!

  • Reply
    Dominic
    14. Januar 2018 at 16:30

    Meine Stimme für den Star Award habt ihr – habe mir die anderen Nominierungen angesehen und trotz starker Konkurrenz verdient ihr ihn durch und durch. Ich drücke fest die Daumen!

    Nach zehn Jahren in der Großdtadt Berlin hat es mich Ende letzten Jahres ins schöne Salzburger Land verschlagen. Und um es knapp zu sagen: Die Steigerung der Lebensqualität ist in Worte nicht zu fassen. Von Lärm und Smog ging es hin zu Ruhe und Natur.
    Leider hat unsere kleine Familie eine Sache nicht in Berlin lassen können: Die Neurodermitis bei Groß und Klein wollte unbedingt mit uns Gepäck. Obwohl wir stark auf sämtliche Aspekte achten, bleibt in der kalten und trockenen Winterzeit die Kratzerei nicht aus. Eines Tages wünschen wir uns für den ganzen Haushalt zumindest die Schlafzimmer aus Zirbenmöbeln, damit die Qualen zumindest bei Nachr ein Ende haben. Aber darauf muss noch gespart werden.
    Vielleicht würde ein Zirbenlüfter uns ein wenig Erleichterung über die nächsten Jahre bringen, bis es endlich soweit ist und wir unseren Traum realisieren können.

    Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Award!

  • Reply
    Lena K.
    14. Januar 2018 at 16:56

    Hey, ich habe gerade für euch gevotet und wünsche euch noch viel Glück! 🙂
    Über den Zwirbenlüfter würde ich mich riesig freuen, da ich schon viel von ihm hörte und mich einfach zu gerne selbst davon überzeugen würde 🙂

  • Reply
    Karin Kark
    14. Januar 2018 at 18:13

    Ich habe selbstverständlich auch für Euch gevotet und wünsche Euch und mir viel Glück! Die Zirbe macht einfach ein unvergleichliches Raumklima, da schläft man besonders gut.

  • Reply
    Barbara Müller-Heim
    14. Januar 2018 at 20:29

    Auch wir haben gerade unser Voting für den Zirbenlüfter abgegeben.
    Der Lüfter wäre perfekt im Schlafzimmer unseres Sohnes, der – aufgrund der trockenen Luft – gerade ziemlich häufig mit starkem Nasenbluten zu kämpfen hat 😱

  • Reply
    Ina
    14. Januar 2018 at 20:53

    Hallo, du Liebe!
    Ich würde mich so freuen. Seit Monaten habe ich Schlafstörungen und nun so viel über die Wirkung der Zirbe gelesen. Das scheint perfekt zu sein und zu helfen.
    Alles Liebe,
    Ina

  • Reply
    Verena
    14. Januar 2018 at 21:04

    Natürlich für euch gevotet! Bin schon sehr lange am überlegen einfach mehr Alltagsgegenstände durch Zirbe zu ersetzen – es gibt einfach so viel schöne und sinnvolle Dinge! Alles gute fürs Voting – ich halte fest die Daumen! LG verena

  • Reply
    Simone
    14. Januar 2018 at 21:27

    Ich habe eben für euch, aus Überzeugung, gevotet! Eben habe ich euer tolles Produkt entdeckt und bin begeistert und neugierig darauf. Wir sind eben zum 2. mal Eltern geworden und würden uns sehr freuen wenn unsere zwei kleinen künftig gut und gerne schlafen und dabei saubere Luft schnuppern.

    Lg Simone

  • Reply
    Andrea
    14. Januar 2018 at 22:58

    Wünsche mir schon sehr lange euren Zirbenlüfter! Besser schlafen, erholter aufwachen, tolles Raumklima! Wirklich eine tolle Sache! Lg Andrea

  • Reply
    Anna Andres
    14. Januar 2018 at 23:02

    Ich habe soeben für euch gevotet:)
    Über den Zirbenlüfter würden wir uns wirklich riesig freuen!Mein Mann ist Allergiker und unsere Jungs finden abends nur schwer in den Schlaf,da wäre er sicher genau richtig hier.

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Reply
    Valeska
    14. Januar 2018 at 23:29

    Wäre das ein feiner Gewinn fürs Schlafzimmer mit Familienbett und mindestens immer 2 von 6 Kindern in diesem. Meine Stimme habt ihr, da ich tatsächlich in der Zirbe im Zillertal immer ganz besonders gut schlafe!

  • Reply
    Sabine
    14. Januar 2018 at 23:30

    Hallo Ina,

    Ich habe bereits für euch gevotet und bin selbst so begeistert von euren Zirbenlüftern. Ich teste seit ein paar Tagen den Cube und liebe die Luft seitdem im Schlafzimmer. Ich bin mir ganz sicher, dass noch weitere Lüfter bei uns einziehen werden. Wer weiß, vielleicht habt ich ja Glück.
    Ich werde die Tage auch noch auf dein tolles Gewinnspiel und das Voting aufmerksam machen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Julia
    14. Januar 2018 at 23:44

    Ich lese zum ersten Mal von diesem tollen Produkt. Und bin ganz angetan von dieser natürlichen Lösung für besseres Raumklima. Uns Haus ist ein Neubau mit Fußbodenheizung, gut gedämmt und daher wirklich kuschelig warm. Aber im Winter in den Schlafzimmern immer leider viel zu trockene Luft. Meine kleine Familie würde sich riesig über diesen Gewinn freuen. Euch viel Glück und Grüße aus Hamburg!

  • Reply
    Heike
    15. Januar 2018 at 0:18

    ich leide sehr unter der trockenen heizungskosten im winter…deshalb würde ich mich sehr über den zirbenlüfter freuen 😊 für euch gevoted habe ich natürlich auch 👍🏻 lg

  • Reply
    Lili
    15. Januar 2018 at 0:21

    So ein großartiges Produkt. Ich liebe den besonderen Duft und hoffe, dass er helfen kann, unseren kleinen Sohn endlich friedlich schlafen zu lassen. Gevotet habe ich auch für euch und drücke fest, fest, fest die Daumen, denn Mut und Leidenschaft für seine Sache ist so wichtig!!!!

  • Reply
    Katja
    15. Januar 2018 at 0:52

    Ich hab auch gerade für euch gevotet. Ich würde den Zirbenlüfter sehr gern ausprobieren. Zu zweit ist es schon eine Herausforderung für ein gutes Raumklima zu sorgen. Mit drei Kindern und Hund aber fast unmöglich. Außerdem ist die Geschlechterverteilung nicht auf des Raumklimas Seite: 2 Damen zu 4 Herren. Und irgendeiner pupst immer. Oder friert. 😉 Einen Raumbefeuchter hatten wir im Kinderschlafzimmer mal probiert – aber das war leider nicht so das wahre. Vielleicht ist der Zirbenlüfter ja die Lösung?
    Viele Grüße aus Potsdam!
    Katja

  • Reply
    Nadine
    15. Januar 2018 at 6:32

    Liebe Ina, ich habe gevotet. Von einem Zirbenlüfter haba ich bereits soooo viel gehört. Eine wirklich tolle Sache!!! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, weil wir mit unserer Stadtluft frische Luft gebrauchen können und es vielleicht auch der kleinen Maus hilft gegen Pseudokrupp besser anzukommen.
    Viele Grüße, Nadine

  • Reply
    Natascha
    15. Januar 2018 at 9:17

    Liebe Ina ich hab heute eher zufällig deinen Blog entdeckt und dann gleich dein tolles Gewinnspiel! Ich würde wahnsinnig gerne den Zirbenlüfter gewinnen. Warum ich?
    Ich werde im Mai Mama und lege generell sehr großen wert auf Naturprodukte und ein gutes Raumklima. Unser kleines Maiwunder würde mit sicherheit herrlich schlafen, wenn in ihrem Raum der beruhgende Zirbenduft wäre! Neben kleinen Zirbendosen und Kissen versuch ich das Edelholz immer zu integrieren! Ich liebe diesen Duft und seine Wirkung einfach! Ich würd mich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße Natascha

  • Reply
    Kathrin
    15. Januar 2018 at 9:24

    Hallo liebe Ina, ich bin vom Duft und vom Klima der Zirbe total begeistert wie du. Ich besitze schon einige Zirbenelemente, wie die Zirbenkugel für den Wasserkrug und eine Ladestation fürs Handy, die gleichzeitig die Strahlung abschirmbt. So ein Zirbenlüfte wäre für mein Zuhause echt perfekt und der Duft der Zirbe wirkt sich einfach super auf meine Schlafqualität aus 🙂
    Liebe Grüße aus Südtirol,
    Kathrin

  • Reply
    Tatjana
    15. Januar 2018 at 9:35

    Hallo, ich hüpf mal in den Lostopf, denn ich würde mich wahnsinnig über so einen Lüfter freuen. Denn auch unser Raumklima im Schlafzimmer ist erbärmlich und ich habe schon etliches probiert und eine bessere Schlafatmosphäre zu bekommen… viel Glück wünsch ich Euch und mir 🤗 viele Grüße aus Augsburg

  • Reply
    Miriam K.
    15. Januar 2018 at 9:38

    natürlich vote ich gerne für euch, viel Glück! Und das wünsche ich mir selber auch, wir würden uns sehr über den Zirbenlüfter freuen 🙂

  • Reply
    Uta Hanson
    15. Januar 2018 at 9:48

    Liebe Ina,
    Vom Zirbenlüfter habe ich noch nie zuvor gehört, den würde ich ja echt gerne testen.
    Herzliche Grüße,
    Uta

  • Reply
    Nora
    15. Januar 2018 at 10:32

    Oh liebe Ina, ich schleich schon länger um so einen Zirbenlüfter herum, weil ich seit meiner 1. Begegnung mit Zirbenduft (das war damals noch meine Zirbenholzschüssel zu der Getreidemühle 😉 ) diesem Geruch verfallen bin. Ich liebe den Duft von Zirbe, letzten Winter haben wir dann in Annaberg ein Wochenende in einer Lodge verbracht, in der ganz viel Zirbenholz (und somit der unverkennbare Duft) verbaut war. Ein Traum!! Aus diesem Grund bin ich natürlich sofort dabei, für euch zu stimmen, gratuliere auch zu der Nominierung! 🙂

    Ganz herzliche Grüße aus Niederösterreich! Nora

  • Reply
    Cathlen Brenner
    15. Januar 2018 at 11:50

    Wir drücken ganz feste die Daumen für den Star Award und haben gleich für euch gevotet! Wir haben schon seid einiger Zeit zzirbenprodukte in Form von Kissen, für das kinderschlsfzimmer unserer Kinder wäre der Cube Mini einfach perfekt und wir würden uns so so sehr freuen dieses tolle luxusteilchen zu bekommen für das die Haushaltskasse sonst einfach nicht ganz ausreicht. Viele herzliche Grüße

  • Reply
    Bianca Dickhöfer
    15. Januar 2018 at 12:25

    So, zuerst gevotet 🙂 drücke ganz fest die Daumen…aber auch für mich, denn ich würde wirklich sehr gerne einen Zirbenlüfter gewinnen. Wir wohnen in einem Altbau direkt an einer HauptstraßenKreuzung, daher würde ich gesundes und frisches Raumklima sehr begrüssen 🤗 Liebe Grüße Bianca

  • Reply
    Ulrike Meyer-Sach
    15. Januar 2018 at 13:08

    Moin aus Norddeutschland, ich habe gerade für euer tolles Produkt gevotet!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr gewinnt.
    Ich würde mich auch sehr über diesen wunderschönen Zirbenlüfter freuen, ich bin bei Sabine von sabinevillajosefina auf dieses Produkt aufmerksam und neugierig geworden.
    Vielleicht habe ich ja Glück, bis dahin wünsche ich dir einen sonnigen Tag!
    Lg, Ulrike

  • Reply
    Kerstin
    15. Januar 2018 at 13:14

    Hallo Ina,
    ich bin über den Instagram-Account von Sabine (VillaJosefina) auf deinen Blog und das Gewinnspiel aufmerksam geworden.
    Da ich schon seit längerem auf der Suche bin, wie ich das Raumklima im Schlaf- und im Kinderzimmer verbessern kann und auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, einen Zirbenlüfter anzuschaffen, versuche ich gerne mein Glück.
    Habe bereits für euch gevotet und drücke fest die Daumen. ✊🏻
    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr, den hätte ich ohne das Gewinnspiel vielleicht gar nicht entdeckt.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Reply
    Conny gimmini
    15. Januar 2018 at 13:43

    Hallo Ina
    Ich habe auch gerade für euch gevotet ! Ich wünsch mir schon lange einen zirbenlüfter gich habe viel Probleme mit Allergie Asthma etc.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen !

  • Reply
    Ksenia Kibardin
    15. Januar 2018 at 15:07

    Ich habe natürlich gleich für euch gevotet und wünsche Euch ganz viel Glück! Ich würde mir für unser Zuhause einen Zirbenlüfter wünschen, weil es uns sicherlich richtig gut tun wird. Wenn einer aus der Familie Husten hat, dann ist es ganz schön hartnäckig und wir stecken uns gegenseitig an, trotz lüften usw. Frische und gesunde Luft wäre daher wirklich toll! Danke!

  • Reply
    Marie
    15. Januar 2018 at 15:08

    Liebe Ina,
    auch ich hab eben für euch gevotet. Ich würde mich wirklich sehr über einen Zirbenlüfter freuen und ihn aber nicht nur zuhause, sondern auch im Klassenzimmer meiner ersten Klasse nutzen. In der Schule müffelts nämlich leider auch oft. Drücke euch die Daumen für die Preisverleihung! 🙂

  • Reply
    Silke
    15. Januar 2018 at 16:41

    Ich habe für euch gevotet.Finde euren Zirbenlüfter so interessant. Ich habe in unserem Schlafzimmer immer eine verstopfte Nase und würde mich so freuen, wenn ich ausprobieren könnte, ob es mit dem Zirbenlüfter verschwindet 😊

  • Reply
    Netti Menzel
    15. Januar 2018 at 18:24

    Hallo liebe Ina!
    Wir würden auch gerne einen Zirbenlüfter gewinnen. Da mein Conor und ich unter Astma leiden, bietet sich dieses ja an! Liebe Grüße Netti

  • 1 2 3

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: