6 In Allgemein/ Fashion

Endlich Frühling – wie ich meinen pastellfarbenen Trenchcoat kombiniere

Letzte Woche haben wir unsere neuen ZirbenLüfter® Lampen geshootet. Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt um auch ein paar Outfitbilder zu machen. Erstens hatten wir diese tolle Location, das Loft in der Panzerhalle in Salzburg, gemietet und zweitens, mein Sohn und Lieblingsfotograf war da. Obwohl wir am Ende dieses anstrengenden Shooting- Tages schon ziemlich müde waren, habe ich mir meinen Lieblings-Trenchcoat angezogen.inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modebloggerinastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-3inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-4inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-2Ich hoffe wir können jetzt im April unsere Daunenjacken und dicken Wollmäntel im Schrank lassen und sie gegen leichte Blazer und Mäntel tauschen. Diesen rosefarbenen Trenchcoat habe ich mir im Vorjahr bei About you bestellt und er hat sich zu einem absoluten Lieblingsteil entwickelt. Wenn das Wetter kühl und nass ist, kombiniere ich ihn gerne mit einer dunklen Hose,  bei schönem Wetter darf es gerne eine weiße Hose sein. Ich mag weiße Hosen sehr gerne und habe mir heuer eine weite Hose mit ausgestelltem Bein gekauft. Es fühlt sich richtig gut an, nach jahrelangem Tragen von Skinnyjeans.inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-7inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-8Meine neue rosafarbene Seidenbluse passt zu beiden Hosen richtig gut und sie hat fast den gleichen Farbton wie der Mantel. Ich finde dieses schlichte Seidenhemd aber auch zu Jeans und Sneakern schön. Da ich fast immer flache Schuhe trage, habe ich dieses Outfit mit schlichten Flats kombiniert. Eleganter dazu wären natürlich hohe und spitze Pumps, für mich halt leider nicht alltagstauglich.inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-9inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-11inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-15inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-17inastil, Trenchcoat, Springcoat, Frühjahrsmode, Stilberatung, Ü50Mode, Modeberatung, Frühlingsfarben, Modeblogger-16Da es diesen Mantel leider nicht mehr gibt habe ich einige aktuelle Teile , die in der Farbe und Form meinem Outfit sehr ähnlich sind.

Genießt die Frühlingssonne!

Ganz liebe Grüße
Regina 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    blauprovence
    2. April 2018 at 11:54

    Tolle Fotos!!!!
    Liebe Grüße Monika

  • Reply
    inastil
    2. April 2018 at 20:36

    Danke, liebe Monika!

  • Reply
    Sylvia Waldmann
    2. April 2018 at 20:54

    Coole Fotos Regina! Super Fotograf und tolles Model! Perfekt! GLG Sylvia

    • Reply
      inastil
      2. April 2018 at 20:58

      Danke, für deine Komplimente liebe Sylvia, gebe es auch an Fabian gerne weiter
      Lg Regina

  • Reply
    Claudia Weinmann
    3. April 2018 at 21:35

    Diese Farbe steht dir ausgesprochen gut. Sehr elegant und zeitlos. Danke für die klasse Bilder!

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Reply
      inastil
      5. April 2018 at 17:46

      Liebe Claudia!
      Danke, ich freue mich sehr, dass dir mein Outfit und die Bilder gefallen.
      Liebe Grüße
      Regina

    Kommentar verfassen

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: