12 In Allgemein/ Fashion/ Werbung

Outfit: Minimalistisches Design in sanften Naturtönen & ein bisschen Luxus

Nach vielen Wochen weitgehenden Stillstandes, haben Anfang Mai wieder alle Geschäfte und dieses Wochenende auch die Gastronomie ihre Pforten geöffnet und ich freu mich schon auf den ersten Kaffeehausbesuch.  So ein richtig entspanntes Einkaufserlebnis ist jetzt mit Maske und Abstand noch nicht möglich, aber ich glaube für die lokalen Geschäfte es ist trotzdem wichtig und dringend notwendig, dass die Kunden wieder kommen. Doch vor allem genieße ich es wieder in der Stadt unterwegs zu sein. Ein Bild von mir mit Maske erspare ich euch, dafür habe ich noch ein kleines Shooting im Badezimmer mit meinen Lieblingsparfums gemacht. Für mich schaffen Düfte immer eine besondere Atmosphäre und wenn ein Duft positiv abgespeichert ist, hebt sich auch sofort meine Stimmung.

JoMalone1Mein Outfit

Unkomplizierte, neutrale Farben und minimalistisches Design gehören zu meinen Favoriten. Mit einer  Kombination von verschiedenen Materialien,Ton in Ton und alle aus einer Farbpalette kann man nicht viel falsch machen. Einen leichten Kontrast zu meinem alltagstauglichen Styling bildet die dunkelbraune Tasche und die Hornkette. Es sind eigentlich nur Basicteile die ich hier trage:

  • Blazer in der aktuell längeren Form
  • Lederhose (vegan)
  • weiße Bluse
  • weiße Sneaker, gehen bei mir immer, meine sind schon älter (ähnliche gibt es hier)

Der Longblazer ist perfekt um Problemzonen um die Mitte zu kaschieren. Doch wenn man eher klein ist so wie ich, sollte man ein nicht zu langes Modell aussuchen, sonst wirkt die Silhouette unvorteilhaft gestaucht. Mein Blazer ist von H&M und bietet durch die dezente Farbe unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Die weiche Kunstlederhose habe ich letztes Jahr bei Zara gekauft, sie ist total angenehm zu tragen  und verbeult sich im Gegensatz zu einer echten Lederhose überhaupt nicht!

Meine Tasche, die Artsy von Louis Vuitton ist ein richtiges Platzwunder und für mich eine praktische Begleiterin auch für den Alltag. Ich besitze das gute Stück schon einige Jahre und bin ganz erstaunt, wie teuer sie in der Zwischenzeit geworden ist. Die Investition hat sich gelohnt, sogar Second Hand bekommt man dafür mehr als der damalige Neupreis war.

 

Inastil, Blazer, Lederhose, weiße Bluse, weiße Sneaker, Classystyle, Stilberatung, Modeberatung, Frühlingsmode, Ü50Mode, Styleover50, Hallein-24JoMalone3Inastil, Blazer, Lederhose, weiße Bluse, weiße Sneaker, Classystyle, Stilberatung, Modeberatung, Frühlingsmode, Ü50Mode, Styleover50, Hallein-4JoMalone5Inastil, Blazer, Lederhose, weiße Bluse, weiße Sneaker, Classystyle, Stilberatung, Modeberatung, Frühlingsmode, Ü50Mode, Styleover50, Hallein-10JoMalone6Inastil, Blazer, Lederhose, weiße Bluse, weiße Sneaker, Classystyle, Stilberatung, Modeberatung, Frühlingsmode, Ü50Mode, Styleover50, Hallein-13Inastil, Blazer, Lederhose, weiße Bluse, weiße Sneaker, Classystyle, Stilberatung, Modeberatung, Frühlingsmode, Ü50Mode, Styleover50, Hallein-8JoMalone7

Meine Lieblingsdüfte

Schon seit langem habe ich eine Schwäche für die britische Marke Jo Malone. Immer wieder werde bei Douglas ich zu einer Wiederholungstäterin und greife zu einem dieser edlen natürlichen Düfte. Das Besondere an diesen Parfums ist, dass alle Düfte miteinander harmonieren und auch beliebig und je nach Stimmung, kombiniert werden können. So kann ich einen individuellen und einzigartigen Duft für mich kreieren. Die Flacons werden immer wunderschön verpackt, egal ob als Geschenk oder für dich selbst, es ist ein Genuss sie zu Hause auszupacken. Ich hebe mir die exquisiten cremefarbenen Schachteln immer auf, sie sind perfekt, um darin Kleinteile, wie z.B. Knöpfe aufzubewahren.

 

JoMalone9JoMalone10

In einem Fläschchen sind leider nurmehr ein paar Tropfen drinnen und der Hochzeitstag ist nicht mehr weit, vielleicht ….

Alles Liebe
Regina

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    mylovelycosmos
    17. Mai 2020 at 7:58

    Guten Morgen Regina,
    das Outfit ist wunderschön und super in Szene gesetzt. Aus veganem Leder besitze ich noch nichts, aber Deine Hose sieht toll aus, da werde ich in nächster Zeit auch mal Ausschau halten.
    Bei uns öffnet die Außengastronomie am Montag, drinnen eine Woche später, aber wie Du schon schreibst, nach so viel Stillstand und Ruhe, freut man sich darauf wieder unterwegs zu sein, auch wenn es anders ist, als wir es gewohnt sind.
    Ich hoffe, dass alle achtsam und fair mit den neuen Freiheiten umgehen.
    Jo Malone finde ich auch Klasse und Düfte sind etwas Feines, ich habe von Jo Malone auch Duftkerzen, ein Traum.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sigrid von my lovely cosmos

    • Reply
      inastil
      17. Mai 2020 at 8:06

      Guten Morgen,
      ich war gestern schon mit einer Freundin auf einen Kaffee, wir konnten draußen sitzen und es hat so gut getan.
      Vielen Dank für dein Kompliment und einen wunderschönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    EvelinWakri
    17. Mai 2020 at 9:24

    Liebe Regina,
    Die Liebe zum monochromen Style teile ich mit Dir und es sind genau meine Farben!
    Deine Accessoires edel und fein, nicht aufdringlich sondern fließen in den Look ein und runden
    Das Gesamtbild wunderbar ab. Jo Malone genau meins und drücke für den Hochzeitstag die Daumen.
    Wunderschöne Fotos und ich freue mich, dass Du schon einen Kaffee mit einer Freundin genießen konntest.
    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Evelin

    • Reply
      inastil
      18. Mai 2020 at 22:43

      Liebe Evelin,
      ich finde auch, dass dir diese sanften Naturtöne ganz wunderbar stehen und es freut mich, dass du meinen Look so schön beschreibst.
      Danke dafür und ganz liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Petra von Fraugenial
    17. Mai 2020 at 11:49

    Wunderschöne Looks, Regina! Liebäugle bereits seit längerem mir einen Longblazer anzuschaffen. Vielleicht finde ich einen ähnlichen. Es ist immer verwunderlich, dass Taschen eine wahre Investition sind. Vor allem eine schöne Investition. Jo Malone kenne ich, vielleicht lass ich mich auch mal für ein Duft begeistern.

    • Reply
      inastil
      18. Mai 2020 at 22:41

      Liebe Petra, vielen Dank freu mich, wenn dir mein Look gefällt. Die Wahl eines Duftes ist eine sehr persönliche Sache, ich mag einfach diese eleganten und natürlichen Duftnoten von Jo Malone.
      Liebe Grüße Regina

  • Reply
    Luisa
    17. Mai 2020 at 17:36

    Ich liebe dieses Outfit, vor allem die Farbe ist wirklich sehr schön. Der Duft klingt auch total interessant.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply
      inastil
      18. Mai 2020 at 22:37

      Vielen Dank Luisa, mit diesen Farben kann man nicht viel falsch machen und sie sehen klassisch und edel aus. Es ist immer wieder ein angenehmes (Duft)Erlebnis, sich die Jo Malone Düfte zeigen zu lassen.
      Liebe Grüße
      Regina

  • Reply
    Reni
    18. Mai 2020 at 11:51

    Ein wunderschöner Look! Und die Tasche ist immer noch ein Traum. Ich habe meine jetzt etwa ein Jahr und bereue nicht, sie gekauft zu haben.
    Einen wunderschönen Montag für Dich!

    • Reply
      inastil
      18. Mai 2020 at 22:33

      Danke dir, ich habe die Artsy seit acht Jahren, weil sie so praktisch ist, trage sie sehr viel und sie passt auch zu fast jedem Style.
      Liebe Grüße Regina

  • Reply
    Nicole Kirchdorfer
    23. Mai 2020 at 10:01

    Sehr stilvoll liebe Regina!
    Ich mag die ruhigen Farben besonders. Sie machen jedes Outfit elegant. Kombiniert mit strahlendem Weiß > perfekt!
    Ein schönes Wochenende,
    Nicole

    • Reply
      inastil
      26. Mai 2020 at 15:55

      Dankeschön liebe Nicole, freut mich!

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Entdecke mehr von InaStil

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen